Was mich richtig freut 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2219 Antworten

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

dass der bvb heute gewonnen hat :)

„Lindau“ (Pseudonym)

.. dass mein erster schwäbischer Sauerbraten so köstlich war und alle Gäste hochzufrieden :)

„Haßloch“ (Pseudonym)

... daß wir so herrliches Wetter haben:

strahlender Sonnenschein und 13°C und es soll die ganze Woche so bleiben... *freu*

„Eckernförde“ (Pseudonym)

Das ich einen guten Start in den Morgen hatte und ein wunderbares Shooting.

„Rastede“ (Pseudonym)

1) das ich einen sehr kreativen schatz habe
2)das meine erstes interview so gut lief und ich gleich schon gefragt wurde ob ich einen vortrag über " übergewicht im alltag" an einer uni mache.
und ich hab ja gesagt!

„Eisenstadt“ (Pseudonym)

..die Golf - Werbung im Fernsehen... muss ich immer an den 09.06.2013 denken.... Depeche Mode Konzert in Berlin ... und ich hab Karten...

„Rastede“ (Pseudonym)

wow ich bin grade beeindruckt.
heute hab ich eine große veranstaltung und hab gerade erfahren das sogar leute aus quickborn anreisen.
damit hätte ich nicht gerechnet und freue mich um so mehr.
tschaka( wir gestern ein arzt zu mir sagte wir schaffen das-klar ich zweifel in diesem fall nie an mir ich überrasche mich nur immer weider selbst)

„Eisenstadt“ (Pseudonym)

...dass ich eben die ersten Päckchen packen konnte... am Samstag gehen sie zur Post... damit sie pünktlich zum ersten Advent für Überraschungen sorgen..

„Eisenstadt“ (Pseudonym)

...ich war eben im Wald... und in den alten Obstwiesen.... hab viel Moos und Misteln geholt... die Adventszeit kann kommen

„Passau“ (Pseudonym)

dann müssen wir jetzt nur noch scharenweise Männer zu Susi unter den Mistelzweig schicken ... ;o)

„Eisenstadt“ (Pseudonym)

oooochhhhh...einer reicht schon :o)

„Eisenstadt“ (Pseudonym)

...ein wunderschöner Himmel...

„Rastede“ (Pseudonym)

ihr glaubt garnicht wie geil es ist das einem große ärzte erkennen!
ich war heute auf dem 7 th Frankfurter Meeting undich hatte gelegenheit mit größen wie Dr. Fobi und Dr Nicola Scopinaro, Karl Miller,... zu reden.
Und am schönsten ist es noch, wenn sie auf einem zu kommen und sagen , hey ich kenne Dich.
verdammt ich freu mich!

„Eisenstadt“ (Pseudonym)

...dass die kleine Dokterin heute `ne super Prüfung abgelegt hat... ich bin so stolz auf sie....

„Bergstraße“ (Pseudonym)

...dass ich heute den Anruf bekam, ich hab die neue Arbeitsstelle....freu mich und bin einfach nur glücklich...

„Passau“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch !

„Bergstraße“ (Pseudonym)

Herzlichen Dank :-)

„Eisenstadt“ (Pseudonym)

... ein Yoga - und Wellness WE mit meiner Jüngsten...