Was mich richtig freut 2011/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2025 Antworten

„Lindau“ (Pseudonym)

Laluna isch haaaaaaasssssseeeeee Disch

*michheulendinneeckesetz*

„Lindau“ (Pseudonym)

die heißen LINDOR *zungerausstreck*

„Sangerhausen“ (Pseudonym)

Ab heute kein Problemlöser zu sein. Da heute mein Wochenende beginnt (2 Tage Urlaub).

Alles zu tun, was einem gefällt und was Spaß macht. Kein Stress.

„Zittau“ (Pseudonym)

dass manche doch hier ihr Glück finden...*ganzdollefreu*

„Sangerhausen“ (Pseudonym)

Samstagabend..... lecker essen gehen und gute Gespräche mit einem netten Menschen.

„Zittau“ (Pseudonym)

...bin gerade von einem wunderschönen Abend mit Mann und Freunden zurück gekommen... war einfach nur herrlich... lecker gegessen und anschließend noch ein bißchen geschwoft....

in einem wunderschönen Ambiente....

„Einbeck“ (Pseudonym)

*summ* Ich bin daheim, daheim, daheim, daheim, daheim *zur Musik von Polarkreis 18*

„Einbeck“ (Pseudonym)

Eine Erkenntnis: In einem Kasten Astra sind 24 Flaschen...... Das ist ein Adventskalender?! Prost, 2. Dezember...und 3. Dezember....*entspann*

„Mittelfranken“ (Pseudonym)

Ich freue mich, daß es heute regnet und ich schön warm und gemütlich in meiner Wohnung sitze ,mit Kerzenschein und heißem Kaffee.
Allen einen schönen 2. Advent !

„Einbeck“ (Pseudonym)

...das ich gerade ein tolles Kleid geschickt bekommen habe und es komplett gratis ist. ;)

„Northeim“ (Pseudonym)

das ich ein neues kleid hab und oh ich brauch nene neuen kleiderschrank!

„Einbeck“ (Pseudonym)

...das ich mich gerade zum Training gequält habe, obwohl mein innerer Schweinehund die Größe eines Brontosauriers hatte. ;)

„Einbeck“ (Pseudonym)

...Paladine ;)

„Langenfeld“ (Pseudonym)

.. dass mich heute 2 Kollegen drauf angesprochen haben, dass ich ganz schön abgenommen hätte *freu*

.. dass die Sonne mal kurz scheint

.. dass Klein-Paul ♥ so knuffig ist

.. dass der Montag schon fast wieder rum ist (arbeitsmäßig)

„Langenfeld“ (Pseudonym)

Ich bin ein Glückspilz! Ich habe € 7,50 bei der Aktion Mensch gewonnen. *lol*

„Oberbayern“ (Pseudonym)

Hab mich heute mal in einem Geschäft beschwert, weil Reisverschluss an neuer Tasche gleich Schrott war. Was soll ich sagen, ich habe eine noch viel schönere bekommen, weil sie die andere nicht mehr hatten. :-)))

„Einbeck“ (Pseudonym)

...deformed to form a star.....wunderschön ;)