Was mich richtig freut 2011/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2025 Antworten

„Winnenden“ (Pseudonym)

... ein wunderschönes Kompliment... *seufz*

„Dachau“ (Pseudonym)

..dass die WWE es nach gefühlten 100 Jahren und seit der Attitude Ära tatsächlich geschafft hat, mich mit einem Angle dermaßen zu fesseln und faszinieren, dass ich den ganzen Storymist der letzten 10 Jahre augenblicklich vergessen habe.

Danke, Phil Brooks !

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

...wir sind alle kleine taube Nüsschen, yeah! (zitiert nach Spongebob...:oD )

„Kärnten“ (Pseudonym)

die leckersten nüsse haben die härteste schale

*ggg*

„Lage“ (Pseudonym)

...bin auch eine harte Nuss....freu mich auf meinen Nussknacker :-))

@karamelchen: *malnickendzustimm*

...allerdings habe ich das Gefühl, da ist gerade bei mir jemand dabei, dran zu arbeiten...*g*

EDIT:Fehlerteufel...

„Langenfeld“ (Pseudonym)

Oooooooh, viiiiel Spaaaaß! Singt schön! Und lasst die Hütte beben! ♫

„Westerwaldkreis“ (Pseudonym)

LaLuna, so hab ich mich nach der Ü100 gefühlt, erst wollte ich gar nicht, nach dem Prosecco gings dann wie von selbst :-))

„Langenfeld“ (Pseudonym)

trinke grad genüßlich das letzte Bier aus, welches eigentlich für einen Herrn bestimmt war, der es aber nicht mehr verdient hat *gg* und grille mir jetzt gleich was leckeres...

„Herten“ (Pseudonym)

..dass mein Wohnzimmer dank lieber Freunde wieder hell leuchtet :)

„Winnenden“ (Pseudonym)

... die vielen User hier, die genauso gerne diskutieren wie ich und die ihre Beiträge sachlich und respektvoll verfassen. :-)

(Themenbezogen laß' ich jetzt mal außen vor... denn daran halte ich mich auch net immer, gelle... ;-))

„Kärnten“ (Pseudonym)

das meine lilly wieder da ist ;O)))))))

„Kärnten“ (Pseudonym)

keine ahnung wo sie war cossi, heute früh hab ich wieder nach ihr gerufen da kam sie angerannt ;O)) 3 tage war sie weg

auch hier kann ich mich amazing anschliessen...nicht jeder, der eine andere Meinung vertritt, will direkt angreifen, ich glaube die user, die sich eine lebhafte aber nicht aggressive community wünschen, sind eindeutig in der Überzahl und sollten sich die Laune und die positive Streitkultur nicht von ein paar Ausreissern verdeben lassen...;o)