Was mich richtig freut 2011/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2025 Antworten

„Tecklenburger Land“ (Pseudonym)

und drinnen hab ich meine skisachen gefunden. perfekt. nun bin ich gerüstet für die dominikanische republik ;)

„Herne“ (Pseudonym)

... das ich heute so viel positives erfahren durfte.
Manche Tage sollten nie vergehen.

„Lage“ (Pseudonym)

....das ich Solingens einziges Taxi mit Faehnchen obendran fahre.....

„Kaiserslautern“ (Pseudonym)

dass ich endlich meinen Arsch hochgekriegt und zwei Küchenregale an die Wand gedübelt hab ... :o)

„Kärnten“ (Pseudonym)

muss bei diesem sch.. wetter keine fenster putzen...:O))

„Herten“ (Pseudonym)

.. dass ich mit meinen Mädels bis morgens um halb 5 tanzen war. Wir hatten unglaublich viel Spaß :)

„Northeim“ (Pseudonym)

das ich eben mit auf dem großen panzer fahren durfte, bin total dreckig aber es war hammer!

„Viernheim“ (Pseudonym)

das ich gestern eine tolle vorstellung im theater courage in essen miterlebt hab

der titel war"hotel seitensprung"

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

...dass ich z.Zt bei meiner Tochter in Oslo bin, das Wetter super ist und wir eine schøne gemeinsame Zeit haben...
Und, dass ich es gesund geniessen kann.

„Waldkraiburg“ (Pseudonym)

...dass am Mittwoch mein 3. Enkelkind geboren wurde und ich ein supertolles Wochenende hatte...

„Ruhr“ (Pseudonym)

dass ich meine halbschwester nach 21 jahren wieder gesehen habe...und nun auch noch plötzlich schwägerin und tante bin...das ist irgendwie so...so...komisch-aber wunderbar!

„Jura“ (Pseudonym)

Noch 5 Mal schlafen :D

dass meine jüngste Cousine eine kleine Emilia bekommen hat :o))

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

...dass ich mich gerade bei H&M neu eingekleidet habe! :-)

„Lindau“ (Pseudonym)

...dass ich einen schönen Bummel mit meiner Mutter gemacht habe...bei dem dann auch Kindheitserinnerungen aufkamen...denn Mittag gab es dann bei Konnopke(Berlins beste Currywurstbude) - wie früher ne Curry und ne Tasse Brühe ;-)))

„Lippstadt“ (Pseudonym)

... dass ich meine fähige Nagelstylistin heute als Kundin meinerseits gewonnen habe!

„Winnenden“ (Pseudonym)

... daß sich für meinen Mann ein großer Traum erfüllt: Morgen kann er endlich sein neues Taumauto abholen :-)

dass Amazing ab morgen standesgemäss kutschiert wird ... (vermute ich einfach mal) *g*

„Arnstadt“ (Pseudonym)

...müssen wir ihr nur noch die königlichen Flaggen schicken...

die besorgt ihr Mann für seine Königin, da bin ich sicher ^^