Was mich richtig freut 2011/1....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1276 Antworten

„“ (Pseudonym)

... da ich (jaja, ich weiß, ich bin da untypisch Frau) Schuhekaufen hasse, freue ich mich, daß ich heute spontan 3 Paar gefunden habe, dir mir gefallen und passen. Hab zugeschlagen und hoffe, so bald muß ich keine Schuhe mehr kaufen gehen (wirklich kein Spaß in 42-43) seufz.

„“ (Pseudonym)

... hmmm mein Flirtfisch ;o)

„“ (Pseudonym)

...daß Seaangel endlich ihr neues Auto hat und ich wieder mit sicherem Gefühl auf den Strassen unterwegs sein kann... *fg*

„“ (Pseudonym)

das ich dank zusprechung das jc verklagt habe, muhahahahahahahahahahah Ò.Ó

„“ (Pseudonym)

... dass der FC Bayern München gerade in letzter Minute ein Tor in Mailand geschossen hat!

„“ (Pseudonym)

... dass ich einen neuen Job habe :-D

„“ (Pseudonym)

Danke Dir ! Und besonders freut es mich, wenn ich morgen das Gesicht von meinem jetzigen Chef sehe ;-D

„“ (Pseudonym)

Alles Gute HerrPiercing! PS: Denk dran, das du erst den anderen Arbeitsvertrag unterschreibst. ;)

„“ (Pseudonym)

....dass es noch immer Männer gibt, die auf ein Bildchen scharf sind, es auch manchmal bekommen, sich dann nicht mal mehr anstandshalber melden, um mir zu sagen, dass ich albern ausehe, oder was weiss ich was... und mir das trotzdem am A vorbeigeht. Freut mich immer wieder....

.....dass mich die neue Rechtschreibung nix angeht....

„“ (Pseudonym)

... dass mein Tag so schön begonnen hat...

„“ (Pseudonym)

... dass ich heute ins Musical "Tanz der Vampire" gehe.

Ich war schon - das ist sooooo genial und ich freu mich soooooooo!! :) :) :)

„“ (Pseudonym)

...Unterlagen gestern noch gefunden uuuffff alles fertig und heute schon alles beim Finanzamt ;-)))) mal überlegen, wie ich das Geld sinnvoll ausgeben kann *stirn-in-falten-werf

„“ (Pseudonym)

... dass ich gestern abend eeeendlich meinen Schweinehund besiegt habe und mich im Fitness Studio ausgetobt habe... (und jetzt Angst vor dem Muskelkater, der mich sicherlich noch böse heimsuchen wird - aber das gehört eher in den Nerv-Fred ;-))

„“ (Pseudonym)

... dass ich in einer stunde zur massage darf! :)

„“ (Pseudonym)

fen, du hast geburtstag? herzlichen glückwunsch! *muffinmitkerzchenrüberschieb* :)

„“ (Pseudonym)

Freut mich! Hast Du die Kerze auch schön ausgepustet und Dir dabei was gewünscht? :)))

Klar :-)
Und wieder angezündet - und wieder ausgepustet - und wieder angezündet - und wieder ausgepustet - und wieder angezündet - und wieder ausgepustet... meinst du, der Wunsch erfüllt sich so schneller? ;-)

Aber da so ein Muffin nur für mich reicht - stürze ich mich doch jetzt lieber in meine Küche!

„“ (Pseudonym)

......das ich hier endlich wieder ein Gesicht habe...

„“ (Pseudonym)

....das ich in wenigen Stunden She sehe und knuddeln kann. :o)