Was mich richtig freut 2011/1....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1276 Antworten

„“ (Pseudonym)

... die neuesten Ereignisse des Lindauer Stammtisch-Threads!
:-) Tschakaaa!

„“ (Pseudonym)

Dass St. Pauli nach vielen, vielen Jahren endlich mal wieder den HSV besiegt hat ! Juchuuuuuu :-))))

„“ (Pseudonym)

...ich hab meinen Zollstock gefunden, freu freu freu ;o)

„“ (Pseudonym)

... dass ich nach Muffins Vorbild aufgeräumt und ausgemistet habe und fast fertig bin ... :o)

„“ (Pseudonym)

Zitrone, ich bin stolz auf Dich! Das gibt einen goldenen Muffin am Band als Auszeichnung! *feierlichüberreich*

„“ (Pseudonym)

<---- *ganzstolzguckt*

„“ (Pseudonym)

Rotwein, Decke und ein Orchester mit Filmmusiken im TV... hmm... auch schön (wenn ich schon das, was ich will, nicht kriegen kann) :-)

„“ (Pseudonym)

Das ich gestern ein vielversprechendes, sponatanes Date hatte und ganz gespannt bin wie es weitergeht :-))

„“ (Pseudonym)

... daß wir einen wunderschönen Abend mit lieben Freunden, leckerem essen und gutem Wein hatten... :-)

„“ (Pseudonym)

..daß ich gleich in meine Werkstatt fahre und endlich die Schraubersaison wieder beginnen kann...

Ich finde es immer gut, wenn eine demokratische Partei und damit die Demokratie gewinnt - zum Wohle der Bürger. Aber können wir möglicherweise Bei- oder Mißfallensbekundungen und Politik aus unseren Foren herauslassen ? Wäre mir jedenfalls sehr lieb. Denn ich mag kräftige Mädels - egal aus welchem demokratischen Parteienspektrum. ;-))

„“ (Pseudonym)

Habe die Sonne heute sehr genossen und die Arbeit mal ruhen lassen

„“ (Pseudonym)

was wohl ? Das erste mal wieder im stadion, wegen eines freundes in der schalker ecke und gladbach gewinnt, was ein tag freu

„“ (Pseudonym)

Ich hab heut zwei bürokratische Hürden geschafft... Nun geht´s weiter!! ;o)