Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Gute Besserung, liebe Stern74!

„Seevetal“ (Pseudonym)

Das ich mich heute schon wieder halbwegs gut fühle und das Notwendigste noch erledigen kann.

„Marl“ (Pseudonym)

...dass ein ganz besonderer Mensch mir heute ein Bett geschenkt hat. Mit Lieferung und Aufbau....

„Hagen“ (Pseudonym)

Ich fühle mich auf meiner Insel wohler als in Deutschland und freue mich, wieder hier zu sein ☺️

„Castrop-Rauxel“ (Pseudonym)

Das ich mein Profil hier zumindest auf pausieren setzen konnte.... Ich glaube es bahnt sich was schönes an... Drückt mir die Daumen.

„Seevetal“ (Pseudonym)

@allundra *Daumen drückt* :)

Danke... 🙂 Eliza

„Wiesloch“ (Pseudonym)

@allundra...schließe mich mit an... dir ganz fest die Daumen drück'
bin selber in der Position ;)

@LonelyHeart62
Danke dir sehr und drücke dir natürlich ebenfalls die Daumen. 🙂

„Attendorn“ (Pseudonym)

Willkommen zurück, DeutscheInNorwegen! 😊
Deutschland besuchen ist immer toll. Zurück kommen ist aber tolle. 😁 👍

„Hagen“ (Pseudonym)

Auf alle Fälle 👍😉

„Passau“ (Pseudonym)

Das mein neues Handy heute gekommen ist und ich es ruck zuck eingerichtet habe.

„Meppen“ (Pseudonym)

Dass ich nach monatelangem Überlegen nun doch meine Haare umgefärbt habe und nach vielen Stunden mit gefühlten 5 kg nasser Erde auf dem Kopf ein wirklich schöner Farbton herausgekommen ist.

Dass meine neue Waschmaschine und der neue Wärmepumpenwäschetrockner, die aich gebruacht gekauft habe, das Abarbeiten vom Wäscheberg zu einem reinen Vergnügen machen.
Dass ich heute wieder im Tonstudio war und eine Tonschleife inkl. Texten für die Nachschaltung und die Warteschleife einer Apotheke besprechen durfte.
Dass es immer wieder stimmt, dass wenn sich eine Türe schliesst, mindestens eine weitere neu aufgeht! :)

„Hagen“ (Pseudonym)

17. Mai, Feiertag in Norwegen, schön so ein extra freier Tag/langes Wochenende und die Sonne strahlt dazu, mehr geht nicht :-)

„Ennepetal“ (Pseudonym)

Dass es Holländer gibt. Kein Volk der Welt sonst wäre kulinarisch so kreativ, auf alles warme Erdnusssosse zu kippen. Und dass es diese dort im Lidl vorportioniert zu kaufen gibt.. hach <3

„Wiehl“ (Pseudonym)

@Deutsche in Norwegen
Das freut mich für dich mit dem Feiertag 😊
Ich hatte auch indirekt was davon weil es bei mir im Büro aufgrund der fehlenden Kollegen sehr ruhig war 😇

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Dass ich einen wunderschönen Abend im Kreis der halben Familie im Restaurant mit leckerem Essen, guter Mucke und schönen Gesprächen hatte. :)

„Seevetal“ (Pseudonym)

"Und dass es diese dort im Lidl vorportioniert zu kaufen gibt." Lidl hat Saté-Sauce? Geil. :)

Ich muss auch dringend zu Lidl... Ich liebe Erdnuss Sauce