Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Hagen“ (Pseudonym)

Damit es süß bleibt: heute morgen habe ich dann das erste Hirschkalb gesehen, die sind total strubbelig und zum dahinschmelzen, ich meine aber, das es etwas zu früh da ist, ich kann mich aber irren.

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich meine Osterdekoration abgeschlossen habe und die Wohnung wunderschön aussieht. Schlicht, aber edel.

„Haan“ (Pseudonym)

Heute Morgen, vor dem Spätdienst, verirrte sich eine Blaumeise ins Wohnzimmer. Sie wolle natürlich wieder hinaus und flog dabei heftig gegen die Fensterscheibe. Ich nutzte ihre Benommenheit um sie einzufangen und hinaus zu tragen. Der Reflex, dass Vögel, wenn man sie auf den Rücken legt, in eine Art Starre verfallen, funktionierte auch hier.
Es ist schön ein Held (Lebensretter) zu sein...

„Hagen“ (Pseudonym)

Osterferien, am 24.04. muss ich erst wieder los, ausschlaaaaafen ☺️

„Wismar“ (Pseudonym)

Aprilwetter!!☀️ 🌤 ⛅️ 🌥 🌦 🌈 ☁️ 🌧 ⛈ 🌩 🌨

Ich liebe diese wilden Kapriolen. 😍
Schön dass es das doch noch gibt 👍🏼

„Wiehl“ (Pseudonym)

Bin schockverliebt in unsere neuen Mitbewohner 😍
Zwei puschelige Zwergseidenhühner

„Hagen“ (Pseudonym)

Ich schaffe es tatsächlich, jeden Tag ein Ding zu erledigen, Samstag das Auto innen geputzt, gestern alle Gartenmöbel lasiert, sehen aus wie neu, heute bin ich dabei, meine 4 Esszimmerstühle neu zu beziehen, mal sehen, was mir die kommenden Tage noch so einfällt.

„Hagen“ (Pseudonym)

Meine Bank reagierte superschnell: habe versucht bei DocMorris zu bestellen, es war nicht möglich, per PayPal zu bezahlen,Verdacht auf böse Buben, weshalb meine Visa mittelfristig gesperrt wurde.

Das geschah innerhalb 3 Minuten, da gab es eine SMS der Bank mit Telefonnummer, die man zurückrufen soll, nun hoffe ich, das die Karte genauso schnell wieder entsperrt ist.

„Hagen“ (Pseudonym)

Der erste Tag ohne Socken dieses Jahr, recht früh, im letzten musste ich weit in den Mai damit warten ;-)

„Stuhr“ (Pseudonym)

Eine Std. eher Feierabend!😊

„Wiesloch“ (Pseudonym)

... spontan heute Mittag 8 Tage Julianadrop, direkte Strandlage für meinen Hund und mich gebucht habe. 😊😍😎 Kleiner Nachteil: erst zum 18. Mai 😢

„Griesheim“ (Pseudonym)

2.Date und ich konnte richtig abschalten. Lag vermutlich aber auch an der tollen griechischen Küche..
Jedenfalls ein wunderschöner Abend... gern mehr davon.

„Seevetal“ (Pseudonym)

*Daumen hoch* ;)

„Seevetal“ (Pseudonym)

Langes Wochenende!!!!!! :)

„Griesheim“ (Pseudonym)

Ich habe eine Einladung angenommen die Ostertage mit einen netten Herren zu verbringen.
Kochen ins alte Land fahren reden Musik hören ruhen und das alles bei dem Traum Wetter!
Einfach meine Krankheit nach hinten schieben ,meine Mutter ihre schwere Diagnose irgendwie brauche ich Luft.
Ich freue mich darauf mich abzulenken..Ich glaube die Entscheidung war gut!

„Marl“ (Pseudonym)

Dass ich die tolle 3-Zimmer Wohnung in dem Ort, in dem ich jetzt arbeite, bekommen habe. Hier sind die Mieten wegen der Nähe zu Münchnen so happig, und ich zahl jetzt grad mal 500 Euro warm für 70 qm. So ein Glück

„Wiesloch“ (Pseudonym)

Seit nachmittags mit meiner Mama im Garten von einem meiner Brüder gewesen. Seine erwachsen Kinder sind auch noch gekommen... was für ein herrlicher Tag mit traumhaften Wetter und der BVB hat gewonnen 😍😎 was will ich mehr 😊

„Laatzen“ (Pseudonym)

Das erste Osterfest mit meinem Enkel. Er ist jetzt gut 10 Monate und einfach das süsseste Häschen auf der Welt.