Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Hagen“ (Pseudonym)

Mein *Haus*reh, welches immer wieder über das Grundstück streift, reagiert mittlerweile darauf, wenn ich es locke und kommt bis auf 2 Meter auf mich ran, aber nur, wenn ich was leckeres zu futtern habe, nee was schön :-)

Ich bin gespannt, ob es mir im Sommer ihr Babybambi vorstellt

„Attendorn“ (Pseudonym)

Total süß, DeutscheInNorwegen, ich finde sie im eigenen Garten auf Abstand schöner....mag meine Erdbeeren für mich alleine haben. :D
Wünsche Dir viel Glück fürs Bambigucken!

NanuNina
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir! :)

„Marl“ (Pseudonym)

Dankeschön KatrinLa. Wir haben uns jetzt drei Wochen nicht mehr gesehen....

„Germering“ (Pseudonym)

Der Infekt ist noch nicht ausgebrochen - und wird es hoffentlich frühestens morgen Mittag tun. Dann darf er auch. 😃

„Attendorn“ (Pseudonym)

NanuNina, da ist das Wiedersehen um so schöner. :)

„Hagen“ (Pseudonym)

Nicht alles ist in Norwegen teurer als in D, ich hatte mich ein wenig schlau gemacht, was es kostet, eine Daunenbettdecke waschen zu lassen, in D um die 30.-, gut möglich, das es auch günstiger geht, nur bin ich in dem Fall ortsgebunden.

Nun stellt sich raus, das ich auf der Nachbarinsel nur um die 20.- bezahlen muss, das finde ich gut. :-)

Besonders gut ist, das unsere Firma dort auch waschen lässt, so muss ich nicht mal selber fahren.

„Germering“ (Pseudonym)

Dass jetzt hoffentlich wieder Ruhe im Forum einkehrt.

Danke!!!

„Öhringen“ (Pseudonym)

Hat jemand gelesen, was in dem gelöschten Thread stand?

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

viele ganz "sachliche" Beleidigungen, die ja eigentlich keine waren und nur als Spiegel für uns vom Windmühlenkämpfer

„Wismar“ (Pseudonym)

DAS wird jetzt hier NICHT weitergeführt, bitte!!
Der Windbeutel hatte genug Aufmerksamkeit.

„Forchheim“ (Pseudonym)

Fünf Nächte Nachtschicht geschafft und heute abend faul serienguckend, Internet dattelnd, knabbernd auf dem Sofa... herrlich

„Wismar“ (Pseudonym)

Ich liiiieebe dieses ruppige Seewetter!! 😍 *schmacht

„Forchheim“ (Pseudonym)

Naja... quasi Seewetter ohne See...oder so :-D

„Attendorn“ (Pseudonym)

Zu sehen wie das Haferbrot im Ofen aufgeht. <3

„Gießen“ (Pseudonym)

Das es meiner 96 jährigen Oma gut geht,

„Hagen“ (Pseudonym)

Die neue Waschmaschine ist da und alles ist montiert, nun hoffe ich, das ich alles richtig gemacht habe, noch kallibrieren und dann geht es zum 1. Waschgang, hach nee, wie spannend ;-)

...aber scheisse schwer so ein Teil, mir tun die Jungs leid, die davon mehrere am Tag ausliefern müssen.

„Datteln“ (Pseudonym)

...endlich meinen Hintern hoch gekriegt und durch den Wald marschiert :)

„Attendorn“ (Pseudonym)

Toll Scarface71! :)

„Datteln“ (Pseudonym)

Danke die Damen :))) Ich habe noch was gaaaaanz tolles, ueber das ich mich mal halb daemlich freuen kann! Hatte so eine Idee und in meinem Kopf ging das, also habe ich alles bestellt, alles kam vorhin an und es passt und sieht Hammer aus und keiner konnte mir vorher reinquatschen, dass es Bloedsinn sei….sieht aus wie im Luxustempel hier ….hahahaha….stolz wie Bolle…. da vergeht mir immer der Appetit, auch praktisch, diese Freuerei...lach