Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Hagen“ (Pseudonym)

Ein junges Reh kommt seit einigen Tagen bis auf 3 Meter an mein Haus und frisst die Haferflocken und Äpfel, die *eigentlich* für die Vögel gedacht sind, weg.

Macht aber nix, der Anblick ist zu schön.

„Hagen“ (Pseudonym)

Ich habe mir selber die Haare geschnitten und es ist gut geworden, allerdings ist es nicht schlimm, das es nicht perfekt ist, sehr kurz und seeeehr strubbelig, da fallen*Verschneider* nicht auf 😁😎😇

Der Grund: alle 5- 6 Wochen 650 NOK ist mir mittlerweile zu teuer, das kann ich selber👍

„Hagen“ (Pseudonym)

Nein, sparsam ;-)

„Seevetal“ (Pseudonym)

@Deutsche Wenn dir das ganze zu grade ist, kann ich noch eine Effilierschere empfehlen. Damit kann man die Haarübergänge natürlicher aussehen lassen. ;)

„Hagen“ (Pseudonym)

DU musst mir hier gar nicht empfehlen, Ende der Durchsage.

„Seevetal“ (Pseudonym)

Nein, muß ich nicht. Habe ich nur, weil ich nett sein wollte. Ganz liebe Grüße nach Norwegen :)

„Passau“ (Pseudonym)

Das ich heute eine Stunde beim Rehasport war.

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Das Bild Deines strahlenden Gesichts hier im Forum zu sehen, Einzelstückerl. Schön,
dass Du mal wieder reinschaust. 🌻

„Apolda“ (Pseudonym)

@PrallerPo
War eben auch mein Gedanke. 👍

„Stuhr“ (Pseudonym)

Mein Kardio- Doc ist hochzufrieden mit meinem ❤️! Dann bin ich es auch.🙂 Ein Jahr stolperfrei nach der OP. Kann so bleiben...

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Unerhört, das ist super, weiter so! Es freut mich, dass es dir besser / gut geht!

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Das ist toll, un_erhört! 😃

„Stuhr“ (Pseudonym)

Das ist ja lieb, dankeschön!

„Passau“ (Pseudonym)

Freu mich sehr mit Dir @un_erhört.

„Passau“ (Pseudonym)

Das meine Weihnachts und Adventdeko wieder im Keller ist.

„Stuttgart“ (Pseudonym)

@unerhört
das klingt super! Weiterhin alles Gute!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Dankeschön,@Optimistin und Harmonie 1964!

„Stuhr“ (Pseudonym)

Gestern Auswertung meiner Blutwerte (DMP-Programm) bei der Hausärztin: Alle getesteten Werte im grünen Bereich! Juhuuuu!

„Salzwedel“ (Pseudonym)

Es freut mich, dass ich mein negatives Gedankenkarussell - hoffentlich langfristig - wieder stoppen konnte.

Berith, genieß dein Wochenende! Und alle anderen ebenfalls!

„Seevetal“ (Pseudonym)

Finde ich schön, Cautela! :)

Emotionaler Support und Expertise, in einer Situation, die mir Angst gemacht hat. Ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich dankbar.

„Hagen“ (Pseudonym)

Ich habe es getan und mich endlich, nach 5 Jahren, zu einem Sprachkurs angemeldet.
Bisher komme ich gut mit dem, was ich kann, klar, möchte es aber verbessern und das, wo ich es hasse, in irgendwelchen Kursen zu sitzen, im schlimmsten Fall mit Leuten, die nicht besonders motiviert sind.

Na mal schauen, ob die Kurse überhaupt stattfinden, die Teilnehmerzahl muss schließlich erreicht werden.

„Hagen“ (Pseudonym)

Im Garten ist Besuch, das Reh und die Vögel futtern um die Wette, ein schöner Anblick, nur doof, das genau dieses Reh mir im Frühjahr/Sommer alle Blumen und Beeren abfressen wird, also muss ich dieses Mal früher vorsorgen ;-)