Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)

*lach* Ich glaub, ich bekomm langsam Hitzewallungen, ich find es hier wie im Backofen.

„Wismar“ (Pseudonym)

Sehr geehrte Frau Apfel,

wir hoffen die heutige Lieferung des Wetters entspricht Ihren Wünschen!!??
Die richtige Mischung aus trübem Himmel und kühlfeuchtem Wind?
Wenn ja, empfehlen sie uns gerne weiter.😊 😇 🙂 🙃

Einen angenehmen Gänsehauttag
wünscht
das Wetterschiebeteam aussem Pott ❄️ 🌬 💨

„Mannheim“ (Pseudonym)

weniger Hitze in der Nacht, dadurch endlich mal wieder richtig ausgeschlafen sein und zu sehen dass es weiter vorwärts geht....Der Tag wird gut :-)))

„Eisenhüttenstadt“ (Pseudonym)

Halber Tag Regen, halber Tag Sonne und so die Möglichkeit, im Strandkorb zu sitzen und zu lesen. So ein Tag, an den man ans Haus gefesselt ist, kann auch ganz schön sein.

„Hagen“ (Pseudonym)

Mein Chef ist in der Nähe dabei, Bäume zu fällen und brachte mir grad einen schönen großen Hackklotz vorbei, nun kann ich mein Anzündholz selber machen, juhu :-)

Dass es mir gelungen ist, ein ziemliches Problem mit der Elektronik bei meinem Auto durch gezielte Recherche in diversen Internetforen zu beheben - ich konnte es gar nicht fassen, aber ich war in kurzer Zeit erfolgreich!

Dank all jenen, die in diesen Foren Beiträge über diverse Probleme posten und anderen damit nicht nur helfen Geld zu sparen, sondern auch am Wochenende indirekt Hilfe bieten, wenn keine Werkstatt mehr geöffnet hat!

„Apolda“ (Pseudonym)

Heute zum ersten Mal seit Wochen wegen dem Mistwetter wieder Jeans angehabt.
Sie sind zu groß geworden und die, die zu eng waren passen jetzt sogar locker. ☺

„Hagen“ (Pseudonym)

Innerhalb von ca. 5 Minuten hatte ich genügend Steinpilze für eine Mahlzeit zusammen und nebenbei gab es leckere dicke Blaubeeren zu naschen.

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Steinpilzrisotto 😊
Weißt Du schon, was Du damit kochst, DiN?

„Hagen“ (Pseudonym)

Ja, ganz schnell und einfach, Zwiebeln anbraten Pilze rein und ein oder zwei Butterbrote dazu, nur mit Salz und Pfeffer :-)

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Gute Idee, DiN!
Lass es Dir schmecken. ☺

„Hagen“ (Pseudonym)

Spannend zu beobachten, wie ein Fischadler von Möwen und anderen Vögeln attackiert wird.

Pausen direkt am Wasser mag ich besonders gern.

„Borken“ (Pseudonym)

der schöne Tage heute. Mit einer Freundin an einer Alpakawanderung teilgenommen. So knuffig die Alpakas

„Passau“ (Pseudonym)

Das ich bis auf die Süssigkeiten, schon für alle meine Lieben die Weihnachtsgeschenke habe.

„Teltow“ (Pseudonym)

O.O Jetzt schon Weihnachtsgeschenke? Es ist AUGUST... O.O

„Teltow“ (Pseudonym)

Und wenn dann jemand doch was anderes haben will?
Bei mir gehört das irgendwie zur Weihnachtszeit dazu, dass man da erst Plätzchen backt und Geschenke einkauft.. Dann mach ich mir Abends nen schönen heißen Tee und packe Päckchen ein ;D

„Mannheim“ (Pseudonym)

....dass unsere Baustelle endlich mal sichtbar vorwärts geht....