Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Griesheim“ (Pseudonym)

Frei zu haben und den Tag mit einer lieben Freundin verbringen zu können.
Ich werde es genießen!!!

„Hagen“ (Pseudonym)

Da muss ich 56 werden, um das erste mal Marmelade selber zu machen, 5 Gläser, sah im Eimer viel mehr aus ;-)

Nun warte ich auf die Stachelbeeren und Gläser muss ich noch sammeln.

„Hagen“ (Pseudonym)

Was bin ich froh, ein paar gute Bekannte zu haben, die mir Sachen aus D mitbringen, die ich hier nicht bekomme.

Habe eben die Einkaufsliste rübergefunkt.

„Marl“ (Pseudonym)

Juuuuhuuuu, ich habe einen neuen Job :-)))). Teilzeit und super Bezahlung. Bin so happy

„Hagen“ (Pseudonym)

Gratuliere NanuNina, ich habe Anfang des Jahres meine Stelle auf 70% reduzieren können und bin super glücklich damit :-)

„Marl“ (Pseudonym)

Danke Deutsche in Norwegen :-)

„Bad Salzuflen“ (Pseudonym)

Glückwunsch, NanuNina!! Das freut mich für Dich 😉

Edit: Fehlerteufel verjagt.

„Teltow“ (Pseudonym)

Gratuliere Nina :)

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Hallo Nina!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Erfolg! 😎

„Marl“ (Pseudonym)

Danke Softkitty und Engel mit Flugbesen :-)

„Passau“ (Pseudonym)

Freu mich sehr für Dich. Alles Gute NanuNina.

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Nina, gern geschehen!
Ich freue mich für dich und gönne es dir von Herzen. 😊

„Winsen“ (Pseudonym)

😎Nina..herzlichen Glückwunsch!🍀

„Marl“ (Pseudonym)

Danke Harmonie und Stern :-)

„Stralsund“ (Pseudonym)

Glückwunsch und einen guten Start, Nina.

Mich freut, dass es morgen regnen soll. Diesmal ganz bestimmt! (Haha, lieber Wetterdienst)
Niederschlagswahrscheinlichkeit 100%. Wenn das nicht geschieht, bekomme ich den Wutanfall des Jahrhunderts.

„Marl“ (Pseudonym)

Danke Kaffee-Pause:-)

@ NanuNina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Tätigkeit!!!

Mich freut, dass jemand bei der Tauschbörse seine Perlensammlung auflöst und ich nun eine Menge hochwertiger Perlen ertauscht habe. Nicht, dass ich keine mehr hätte, aber man weiß ja nie, vielleicht werden irgendwann keine mehr produziert???!!!

„Hagen“ (Pseudonym)

Eeeendlich habe ich mein Maniküretäschchen gefunden, seit Wochen suche ich es und wo war es? In der Tüte mit Katzenleckerlis, die ich heute ausgepackt habe, ich habe keinen Schimmer, wer die da reingetan hat 😇😜

„Stralsund“ (Pseudonym)

Mich freut, dass es morgen regnen soll. Diesmal ganz bestimmt! (Haha, lieber Wetterdienst)
Niederschlagswahrscheinlichkeit 100%. Wenn das nicht geschieht, bekomme ich den Wutanfall des Jahrhunderts.

Fast 24 Stunden und diverse hysterische Vorwarnung in denen von Starkregen und ähnlichen Märchen die Rede war (da kann ich nur trocken Lachen), ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit kommentarlos von 100% auf 1% gesunken. Ohne dazwischen auch nur einen einzigen Tropfen geregnet zu haben. Versteht sich von selbst Danke lieber Wetterdienst! Ich glaube es gibt keinen nutzloseren Service als diesen.

Was daran zum Freuen ist? Für den Wutanfall des Jahrhunderts (oder auch nur einen Mini-Wutanfall) bin ich inzwischen zu schwach.

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

falscher Thread :-(