Alles Liebe nachträglich, Laani 💛🎉🎉🎉
Ich bin frisch gebackene Oma und freue mich so unendlich über meinen süßen kleinen Enkel 🥰. Für mich ein kleines Wunder….
❤️-lichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Wunders, liebe *Vien-neta* und eine wundervolle Zeit als Oma.
@Heilbronn
Das ist wundervoll, ich wünsche dir viele unvergessliche Momente mit deinem kleinen Sonnenschein 🌻
@Heilbronn...auch von mir viel Spaß mit dem kleinen Wunder.... meiner ist jetzt 14...es ist schön, Oma zu sein...
Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte , die mich sehr freuen 😊.
Und viele 🌻🌻🌻🌻und positive Gedanken für dich Flamenco.
Dass es noch Meinungsfreiheit in Deutschland gibt 🤣🤣
✌️🇩🇪✌️🇩🇪✌️
Weil hier nicht genug Platz in der Herberge ist, darf ich in der Kirche schlafen. Für eine Hexe auf dem ITER IESUM ist das eine ganz besondere Ehre.
Hab heute einem alten Freund und wunderbar liebevollen Menschen eine Pediküre verpasst, die wirklich nötig war. Er kommt halt leider nicht mehr so gut an seine Zehennägel ran.
Der gute O. ist ja geschieden, weil er unter anderem so laut schnarcht. Er mag diverse Sportarten so sehr, dass er seinem Lieblings-Frauenteam bis nach Abu Dabi oder Shanghai nachreist und diese stets mit solcher Begeisterung unterstützt, dass er schon oft im TV zu sehen war. Bytheway, O. lebt bei Würzburg 😉
Die partielle Sonnenfinsternis erlebt, einen gemütlichen Abend verbracht, mit Martini Rosso 😋und jetzt auch noch paar Sternschnuppen gesehen ☄️💫
Es regnet und es sind nur 16°.
Hoffentlich regnet es auch über den Waldbränden in der Region und hilft ein bisschen beim Löschen.
🤗 hab gerade die 1000er Marke geknackt 🦾
Pünktlich zum letzten Urlaubstag mit Heimreise per Bahn kühles Regenwetter. Und die Woche genügend Gelegenheit die wunderschönen neu erstandenen Gummistiefelchen zu tragen. Passt!
@Vaihingen an der Enz
hier, hier, ich will mich auch freuen und im Regen tanzen … schick mir doch bitte auch Regen, alle Gewitter ziehen vorbei und hinterlassen hier nur stickige Luft
Ich rate mal, 🙂 keine roten oder gar gelbe Gummistiefel.
@Bruchsal Ich gäbe dir gerne was ab vom feuchten Segen. Hat ordentlich geschüttet.
Doch, ich habe das quitschegelbe Ensemble im Entenkükenstyle, aber die Neuen sind türkis/lila uns passen zum anderen Regenmantel. ☺️
… die passen gut zu Deiner Strähne 🦄
Der Sommerregen 🌈🌦 und dieser riecht glücklicherweise richtig toll/ erfrischend,... wieder wie gemäht grünes Gras 🤗
Gestern einen ganz tollen Tag mit Freunden verbracht
… dass meine Hühner, die Nacht im Freien überlebt und alle gesund und munter zurück im Gehege sind. Heute Nachmittag viel Arbeit ansteht das Leck im Zaun zu beheben.
@Bruchsal
Da war der Fuchs wohl im Urlaub...Glück gehabt. 🦊
@Vaihingen an der Enz
da bin ich sehr froh 😃,
der Marder 🦦🧳scheint auch im Urlaub zu sein und die ganzen Raubvögel 🦅 schwirren ja über Dir 😅
Ich kann es kaum fassen.....die Deutsche Bahn war und ist bis jetzt pünktlich. Fühle mich wie in einem Paralleluniversum! Zwar war die Haltestelle für den Schienenersatzbus ganz woanders als von der App behauptet...aber der Bus war mit knapp einer Stunde sogar schneller als geplant und der Anschlusszug auch bald da. Darauf stoße ich jetzt mal an.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ja, die Wunder sind aber selten bei der DB. Letzte Woche: Vorhergehender Zug ausgefallen und der aktuelle Zug um mehrere Wagen verkürzt. Und das im Berufsverkehr mit vielen Pendlern. (Der Zug ist unter normalen Umständen schon immer überfüllt.) Das war unglaublich, was da am Bahnsteig los war. Ich hatte Glück und trotz dickem Bobbes haben die Türen hinter mir geschlossen. Ich stand auf der Treppe im Einstieg und habe mich dann frech in die erste Klasse vorgemogelt. Andere Standen 1,5 Stunden bis zum Umstieg. Anstrengend.
Ich hatte einen entspannten Abend mit 2 Freundinnen - gute Gespräche und leckeres Essen 😊