Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 8204 Antworten

Hab heute einem alten Freund und wunderbar liebevollen Menschen eine Pediküre verpasst, die wirklich nötig war. Er kommt halt leider nicht mehr so gut an seine Zehennägel ran.

Der gute O. ist ja geschieden, weil er unter anderem so laut schnarcht. Er mag diverse Sportarten so sehr, dass er seinem Lieblings-Frauenteam bis nach Abu Dabi oder Shanghai nachreist und diese stets mit solcher Begeisterung unterstützt, dass er schon oft im TV zu sehen war. Bytheway, O. lebt bei Würzburg 😉

@Bruchsal Ich gäbe dir gerne was ab vom feuchten Segen. Hat ordentlich geschüttet.
Doch, ich habe das quitschegelbe Ensemble im Entenkükenstyle, aber die Neuen sind türkis/lila uns passen zum anderen Regenmantel. ☺️

Ich kann es kaum fassen.....die Deutsche Bahn war und ist bis jetzt pünktlich. Fühle mich wie in einem Paralleluniversum! Zwar war die Haltestelle für den Schienenersatzbus ganz woanders als von der App behauptet...aber der Bus war mit knapp einer Stunde sogar schneller als geplant und der Anschlusszug auch bald da. Darauf stoße ich jetzt mal an.

Ja, die Wunder sind aber selten bei der DB. Letzte Woche: Vorhergehender Zug ausgefallen und der aktuelle Zug um mehrere Wagen verkürzt. Und das im Berufsverkehr mit vielen Pendlern. (Der Zug ist unter normalen Umständen schon immer überfüllt.) Das war unglaublich, was da am Bahnsteig los war. Ich hatte Glück und trotz dickem Bobbes haben die Türen hinter mir geschlossen. Ich stand auf der Treppe im Einstieg und habe mich dann frech in die erste Klasse vorgemogelt. Andere Standen 1,5 Stunden bis zum Umstieg. Anstrengend.