Mein PC funktioniert wieder.😁🎉🎊 Zuerst war nach dem ersten Einschalten nach dem Einbau des neuen Netzteiles alles tot.😭 Dann hatte ich den Moment..... " Was ist das für ein Kabel " 😂😂😂.....Und jetzt funktioniert er wieder.
*Yeah! 🥳 Das ist ein Grund zur Freude. Manchmal liegt die Krux einfach im Details,
Mr. Fleck
Dass mein Mann gestern großes Glück hatte.
Er war über eine Baumwurzel gestolpert, gestürzt, Nase und Stirn blutete, drei Frauen, die da gleich zur Stelle waren, riefen die Feuerwehr, Feuerwehr brachte ihn ins Krankenhaus, dort wurde er sehr freundlich und schnell behandelt, CT gemacht und HNO-Untersuchung, Nasenbein war zu sehen, also mit 6 Stichen genäht und muss Antibiotika nehmen. Das war vielleicht ein Schreck. Aber es ist nochmal gut gegangen.
Sieht nur etwas lädiert aus und hat jetzt "einen Schmiss", zwar nicht an der Wange, aber auf der Nasenwurzel......früher war das ja mal chic.........
Ich war auch sehr erleichtert, als er recht munter nach 3 Stunden zu Hause war.
Hui. Gute Besserung @ Raimonda
Der Wal ist in seinem Transportkahn...ist sogar selbst hineingeschwommen...faszinierend...
Hoffentlich überstet er jetzt noch die nächsten paar Tage, bis er wieder da ist, wo er hingehört...
@raimonda
Gute Besserung für deinen Mann.
Heute hatte ich anderen Besuch als sonst.
Danke A.Fleck!
Ach, ein Igel rennt jetzt schon bei dir rum? Da friert der ja morgens noch.......hat er denn Blätter bei dir?