Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Marl“ (Pseudonym)

Heute von meinem Schatz bekommen.....

„Marl“ (Pseudonym)

Ja total @ BellaTonna 😘

…dass dem vergangenen Wochenende, auf das er und ich monatelang hingefiebert haben, noch sehr viele weitere folgen werden.
Wenn man Dingen unverkrampft ihren Lauf lässt, dann kann sich daraus etwas entwickeln, vor dem man einfach nur sprachlos staunend und wie ein Kind mit leuchtenden Augen steht.
Unglaublich dankbar für diesen wunderbaren und besonderen Menschen.
Herzberührend.

„Marl“ (Pseudonym)

No problem @🍑Angie🍑

Es gab Kaffeebohnen im Angebot, statt 90.- für 60.- Kronen für 500 Gramm, da habe ich zugeschlagen und gut gespart, zumal es heißt, das Kaffee erneut teurer wird.

„Marl“ (Pseudonym)

Ich bin froh, dass meine Erkältung besser wird. Dankbar für den Tipp meiner Mutter doch noch zum Arzt zu gehen. Das Antibiotikum wirkt. Es geht aufwärts

Weiterhin gute Besserung🍀 @Phänomina

Die Tüte selbstgebackene (mit Papa) Kekse, heute früh strahlend überreicht von Noah (8) und Lukas(7), 2 deutsch/norwegische Brüder, von denen ich jeden Tag aufregende Geschichten höre und wo ich oft genug googeln muss, um zu verstehen, worum es eigentlich geht.

Als Nichtmutter ist das manchmal gar nicht so leicht, schließlich kenne ich mich in der Kinderwelt nicht besonders gut aus 🤭

Die Tage werden wieder länger, wobei ich die dunkle Jahreszeit als nicht schlimm empfunden habe, da wir einen wirklich sonnigen November und dank des Schnees auch einen bisher guten Dezember hatten 👍

„Ochtrup“ (Pseudonym)

So, heute bin ich zum richtigen Bahnhof und da stand tatsächlich mein Liebling. Schwarz, dreckig und noch auf Sommerreifen. 🥰
Ich hatte ihn glatt vergessen. 😩
Sofort angesprungen, das war echt toll.

Zuletzt gefahren war mein Herzblatt, aber die blieb mit ihm in Tschechien liegen.
Ich habe ihn auf der eigenen Achse heimgeholt. Bei mir machte er keine Mucken und dann habe ich ihn einfach am Bahnhof abgestellt.
Dann geriet er irgendwie in Vergessenheit. 😩😱.