Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Wiehl“ (Pseudonym)

@Seeangel
Würde mich auch interessieren was das für ein Brillenreinigungssystem ist 😃

Ich freue mich, dass wir gerade auf dem Weg zur Ostsee sind. Mit einem gemieteten WoMo. 😊 Mal testen ob Camping was für uns ist

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)

...Genau und im Himmel ist Jahrmarkt * Augen roll

„Lauf an der Pegnitz“ (Pseudonym)

Was mich richtig freut? Gleich Feierabend zu haben 😃

Das ich heute wieder einiges auf meiner Terrasse gepflanzt habe.

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Dass wir nach dem Atlantis in Dorsten noch schön lecker futtern waren 😃😋

Am Wochenende unterschreibe ich den neuen Mietvertrag, Nummer 4 in knapp 9 Jahren, die ich auf der Insel bin.

Wieder wird ein Haus verkauft, in dem ich lebe, aber egal, das Neue ist über 100 Jahre alt, wesentlich kleiner(weniger heizen und putzen) und liegt traumhaft schön an der Trondheimleia, ich zappel schon wieder vor Aufregung :-)

Bild 1: Blick aus dem Küchenfenster
Bild 2: Blick vom Eingangsbereich auf die Leia

„Bramsche“ (Pseudonym)

Am Freitag geht's für meine Ma in die Geriatrie zur Reha. Eine Station weiter gen Heimat und dann kann sie sich erholen.
Nur leider gibt's da noch strengere Corona-Massnahmen. Aber auch da müssen wir durch.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Danke schön @Zwölfe

Danke Raimonda :-)

Tatsächlich werden sind es dieses Jahr schon 14 Jahre, die ich aus D weg bin, wo ist die Zeit geblieben? Wahnsinn.

Ich glaube, meine Kraft und Gelassenheit ziehe ich aus der Ruhe, die hier herrscht, wobei der erneute Umzug natürlich stressig wird, da er aber in meine 8 Wochen Sommerferien fällt, sollte es auszuhalten sein, Brummwuchte ;-)

Danke Marlene, jetzt wo du es sagst, finde ich es auch lustig :-)

Meine Wohlfühloase ( Terrasse ) ist fertig.

Freu mich viel Zeit auf ihr zu verbringen.

Mein Noch-Vermieter rief gerade an und teilte mir mit, das er alle Elektrogeräte übernimmt, zu einem vernünftigen Preis.

Ich bin zufrieden und muss weniger schleppen(lassen).

Das könnte Dich auch interessieren