Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich auf dem Wochenmarkt war und schöne Sommerblumen und Erde für meine Terrasse gekauft habe.

„Wuppertal“ (Pseudonym)

Da klingelt völlig unerwartet Frau Postbotin und bringt ein Päckchen von Glinda. Die Wolle ist nicht ihr Ding und sie traut mir zu, dass ich was Schönes daraus mache 😊. Da muss ich mir mal was einfallen lassen. Vielen Dank liebe Glinda für die gelungene Überraschung und dein Vertrauen in meine Handarbeitsideen. Die Woche könnte nicht besser starten.

„Rodgau“ (Pseudonym)

Das mein Entwurf für mein Fotobuch aus der Kur fertig ist. Jetzt noch die Feinheiten. 👍😊

„Bonn“ (Pseudonym)

Das ich morgen meine erste Impfung erhalte 😊

„Passau“ (Pseudonym)

...ist, das ich auf meiner Terrasse 18 Sommerblumen gepflanzt habe, 18 Farbtupfer...so schön.

„Rodgau“ (Pseudonym)

Das regenfreie Wetter ausgenutzt und einen Teil der Sommerblumen gepflanzt. Schön, wenn alles blüht. 💐🌺

„Passau“ (Pseudonym)

....das Karma nicht schläft

„Passau“ (Pseudonym)

...der heutige Spaziergang an der Elbe und leckeres italienisches Eis mit meinen Mädels und Hund bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel...

„Passau“ (Pseudonym)

...das ich gestern wieder ein wunderschönes Wiederholungsdate hatte...

„Passau“ (Pseudonym)

....ich freu mich, das mein Leben gerade so wunderschön und liebevoll ist...

„Passau“ (Pseudonym)

...endlich mal wieder im Solarium gewesen, die Wärme tat so gut.

„Passau“ (Pseudonym)

...das die Therme in Bad Bevensen am 1.6. wieder öffnet und mein Liebste und ich am 7.6. einen ganzen Wellnesstag dort verbringen.

„Neukirchen-Vluyn“ (Pseudonym)

Bin begeistert davon, dass ich das zweite Mal geimpft bin und mich gut fühle; im Gegensatz zur ersten Impfung. Und dass ich einen anstrengenden, aber super tollen Job habe mit einer irre sympathischen Chefin. Einfach klasse :-)

„Passau“ (Pseudonym)

...weiter die Terrasse verschönert...so langsam wird es und die Sonne strahlt...

„Rodgau“ (Pseudonym)

Habe mir heute einen Amazon kindle ebook gegönnt. Bin gespannt, ob ich damit klar komme. 😊

Das könnte Dich auch interessieren