Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Danke @Eliza. Die Ausstellung ist sehenswert. Allerdings war das Gedränge zumindest im Bereich 1 abartig. Einige Führungen zeitgleich, dazu Kinderwägen! und Rollstühle. In dem Bereich ist es sowieso schon eng.

Im Bereich 2 und 3 wars lockerer. Da konnte man sich auch Mal hinsetzen und die Bilder wirken lassen.

Ich wollte am Schluss nochmal zurück zum Beginn, habe es aber gelassen.

Solltest Du dahin gehen unbedingt die Karten vorab im Internet kaufen, das wusste ich GsD. Man kann sich für ein Zeitfenster von glaube ich 2 Stunden entscheiden in dem man rein gehen muss. Bleiben kann man wie lange man möchte.

Danach eine Quiche und ein Glas Wein im sehr schönen Cafe im Liebighaus, war perfekt.

„Stade“ (Pseudonym)

Vieldranvieldrin
Oh je, das ist ja nochmal gut gegangen. Gute Besserung für Deinen Sohn.

„Seevetal“ (Pseudonym)

@maybe Vor allem: Du warst ja sogar noch an einem Wochentag. Stell dir vor, wie es da manchmal am Wochenende aussieht. Klingt nach einem schönen Tag. Van Gogh ist keiner meiner Lieblingskünstler d.h. ich weiß noch nicht, ob ich gehe. Mein Lieblingsbild von ihm (Die Sternennacht) habe ich schon live gesehen und glücklicherweise war es sehr leer und man durfte so nah ran, dass man die Pinselstriche sehen konnte. :)

@vieldranvieldrin Gute Besserung für den Sohnemann!

„Wiehl“ (Pseudonym)

IHR seid es Schuld 😊
Wer von euch hat vor einiger Zeit die Hüttenland HP gepostet??
Ich war völlig hin und weg 😍
Jetzt haben wir gerade eine Woche für die Sommerferien dort eine Hütte gemietet.

„Stade“ (Pseudonym)

Rosinante
Das war ich 😊
Ich nehme die ganze Schuld auf mich und wünsche Euch tolle Eindrücke
Wenn Du wieder zurück bist, verrätst Du uns vielleicht welche Hütte es war.

„Wiehl“ (Pseudonym)

Das mache ich dann sicher 😊
Danke schön nochmal Amadahy 😘

„Attendorn“ (Pseudonym)

Ui, Hüttenland ist ja toll.
Wenn es passt, dann werde ich mir da spontan etwas suchen, mit meinen Hunden. <3
Auch von mir ein Danke. :)

„Stuhr“ (Pseudonym)

Ich hatte gestern und habe heute Kleidung an, die ich seit mindestens 2-3 Jahren nicht mehr getragen habe. Es passt alles noch!
Das freut mich! 😊

„Hagen“ (Pseudonym)

Windstille, total ungewohnt, aber sooo toll 👍

„Hagen“ (Pseudonym)

Gerade eben habe ich eine ältere Frau glücklich gemacht, sie verlor am Freitag ein Armband im Bus, durch FB habe ich Kontakt aufgenommen, sie ist happy :-)

„Essen“ (Pseudonym)

Das ich heute seit langer Zeit mal wieder durchschlafen konnte

„Stuhr“ (Pseudonym)

...dass nachher meine beste Freundin aus Meckpomm zu Besuch kommt.👍

„Griesheim“ (Pseudonym)

Ein Gespräch mit meine Chirurgen hat mir doch etwas den Druck genommen. Es wird...
Dienstag noch zur Expertin für Wundversorgung... Und es geht mit kleinen Schritten aufwärts...
Gerade ein gutes Gefühl im Bauch... 😊

„Hagen“ (Pseudonym)

Ich freue mich für meinen Kater, endlich habe ich es geschafft, eine Katzenklappe einzubauen, hat er sofort eingeweiht 👍

„Aschaffenburg“ (Pseudonym)

Das ich eben ein sehr nettes erstes Telefongespräch mit einem Amerikaner hatte.
Er schrieb mich auf einer anderen Website an.
Nach einer Stunde weiß ich nun schon, das wir vieles gemeinsam haben und uns sympathisch sind.
Deshalb treffen wir uns nächstes Wochenende und schauen uns die Winterlichter an.
Hurra, endlich mal einer, der sein Hirn im Kopf nutzt, statt in der Hose. Das durfte ich schon lange nicht mehr erleben. 🤩

„Stralsund“ (Pseudonym)

Das ist toll @*lebensfroh* - hast Du die Karten gewonnen?

Dass es mich richtig freut wäre jetzt echt übertrieben, aber für meinen Kater freut es mich, dass er gestern die erste (und vermutlich einzige) Maus seines Lebens gefangen hat. (Ja, er ist nicht der Geschickteste, dafür hat er andere Qualitäten!)
Ich finds eher gruselig, vor allem die Tatortreinigung 😫- aber er platze fast vor Stolz, verbunden mit einer Mischung von offensichtlicher Verwirrung darüber, was das Protokoll eigentlich für solche Situationen vorschreibt.
Auf Wiedersehen meine kleine Maus, ich hoffe Du hattest ein schönes Leben.

„Stade“ (Pseudonym)

Engel mit Flugbesen ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück beim Kennenlernen und einen wunderschönen Tag mit einem interessanten Mann.

@ Miss Jenny

die Karten habe ich nicht im herkömmlichen Sinn gewonnen 😉... der Mann meiner Freundin arbeitet bei der Olympiapark GmbH... und da bekommt er öfter kurzfristig nicht abgeholte Tickets für den VIP Bereich... nun... es gibt schlimmeres 😊...

... gewinnen tu ich jeden Tag seitdem meine Freundin und ich uns gefunden haben 🤗

Das könnte Dich auch interessieren