Was mich richtig freut

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 7843 Antworten

„Passau“ (Pseudonym)

Danke @Rollikind, das Du Dich mit uns mit freust. Wir hatten Wochen voller Sorgen.

„Stade“ (Pseudonym)

Harmonie1964

Gerade gelesen: Alles Gute für Deine Tochter und ich freue mich für Euch, dass es ihr wieder besser geht.

„Passau“ (Pseudonym)

Dankeschön @ Amadahy. Hoffe so sehr, das es wieder aufwärts geht.

„Leer“ (Pseudonym)

Hi Zusammen,

zum Glück, heute letzten Arbeitstag für dieses Jahr! und dann geht es erst am 7.1.20 wieder los...

„Attendorn“ (Pseudonym)

Danke Doppeltgemoppelt 😊

Gerne Amadahy & Harmonie1964. Ich genieße jedes Wildtier welches mir vor die Augen kommt. ❤

„Seevetal“ (Pseudonym)

Sieht echt schön aus, Rala

„Seevetal“ (Pseudonym)

Das ich tatsächlich eine gute Chance habe, dass alle Pakete bis Montag noch ankommen.

„Hagen“ (Pseudonym)

16 Tage frei ☺️☺️☺️

„Seevetal“ (Pseudonym)

Lidl hatte Heizlüfter im Angebot und mir ist endlich mal mollig warm. Die Heizung meiner Wohnung ist etwas knapp dosiert geplant worden. (Und ich habs gerne warm.)

„Passau“ (Pseudonym)

Das der Herzensmann und ich heute einen Weihnachtsmarkt in Hamburg besuchen. Das ist mein erster großer Weihnachtsmarktbesuch im Rollstuhl, bin aufgeregt und freu mich wirklich sehr darauf. Die vielen Lichter und die Stimmung, werde es genießen. In meiner Stadt sind wir jedes Jahr auf einem im Kirchgarten, sehr klein und überschaubar.

„Griesheim“ (Pseudonym)

Auf gehts gleich zum Fischmarkt.Brötchen kaufen Krabben Salat und Blumen....
Wir werden mein Sohn und Ich in der Fischauktionshalle noch etwas heisses trinken und zur Band Musik etwas mit singen...
Manchmal brauche ich den Rummel....nur nicht zu oft!

„Hagen“ (Pseudonym)

Heute ist Wintersonnenwende, jetzt werden die Tage wieder länger ☺️.

„Passau“ (Pseudonym)

Gerade schmückt mein Herzensmann unseren Weihnachtsbaum.

„Hagen“ (Pseudonym)

Ich habe heute noch einen Termin beim Zahnarzt bekommen, das Essen mit fehlender Zahnfüllung ist kein Vergnügen.

„Attendorn“ (Pseudonym)

Das ist toll, Perhonen!! 👍

„Passau“ (Pseudonym)

Die persönlichen Nachrichten, die mich vorhin hier erreicht haben, danke dafür von Herzen und ja, Du hast sowas von recht...

„Seevetal“ (Pseudonym)

@Harmonie War echt wichtig DAS ins Forum zu schreiben und nicht einfach auf die PN (so es sie denn gegeben hat) zu antworten, oder? Glaubst du, ich stehe mit meiner Meinung alleine? Harmonie, du kannst dir die Welt so gestalten, wie du das möchtest, aber wenn du dich mir gegenüber unfair verhälst, bekommst du Gegenwind, auch wenn du nach Nase löschst. Wenn du eine schöne, harmonische Welt möchtest, dann sei auch fair zu anderen und vielleicht ein bißchen offener als in dem Thread von 11:42. Jetzt lasse ich es auch gut sein.

„Hagen“ (Pseudonym)

Meine Lieblingsvögel, die Dompfaffen sind eingetroffen, zu schön, ab jetzt werde ich wieder mehr fotografieren, ein zu schönes Motiv.

Die Buchfinken, die in diesem Jahr extrem zahlreich hier versammelt sind, sind unglaublich hübsch, war mir gar nicht so bewusst.

„Attendorn“ (Pseudonym)

Ich habe einen tollen 24.Dezember gehabt und nur einmal für ein paar Minuten schwere Gedanken aufkeimen lassen.