Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Nach einer Woche endlich ausgiebig am Strand liegen, lesen und schwimmen im Meer. 15 Grad Wassertemperatur (angeblich).

3 Quallen haben mich dann doch in die Flucht geschlagen. Leider. Eine rote und zwei durchsichtige.

Ich hab da etwas Respekt davor nach Erfahrungen in früherer Zeit.
Ich bin müde und glücklich. Unsere Übung läuft für meine Einheit sehr gut. Erstaunlich was Milizsoldaten leisten können. Das Gap zu den Berufssoldaten ist gering.

Wir üben die Realität und lassen Erkenntnis aus dem Ukraine Krieg einfließen.

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen.

Ein Lob auch an die teilnehmenden deutschen Soldaten, das Lazarett ist gut geführt, nur der Tee schmeckt nicht. 😂
Die Zeit heute mit einem lieben Menschen, lecker Eis, Spaziergang mitten durchs Grüne, Sonne, Wind, Ausblick.
Und jetzt gleich schön unter die Winterdecke mummeln und morgen ausschlafen können.
wow... interessant wäre jetzt...wie lange die beiden verlobt waren :-D ... so heute war ich richtig fleißig Gartentechnisch.. morgen hole ich Sohnemann. Wir fahren 4 Tage Campen an der Küste.. dann Fußball Event bei Nachbarn... mit Leinwand, Bratwurst usw... dann ACDC... also heute noch Ruhe und viel OHMMMM
Es ist nie zu spät: ❤️
Der 100 Jahre alte US-Weltkriegsveteran Harold Terens hat seine 96 Jahre alte Verlobte Jeanne Swerlin geheiratet. 💐🌷⚘️🌼🌻🌷⚘️🌷⚘️🌼🌻🌷⚘️💐
Die Hochzeit fand in der Normandie statt.💙🤍❤️
Picknick am See, hach, immer schön, Meer-Frau.
Müssten meine Family und ich auch mal wieder machen.

Ich freue mich, dass zur Zeit gerade mal alles wie am Schnürchen läuft.
Und ganz persönlich freue ich mich auch, dass es noch keine brütend heißen Tage oder Hitzewelle gab. Normalerweise haben wir um diese Zeit im Jahr schon lange die Ventilatoren aus dem Keller geholt.
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich meine Küche heiß und innig liebe. So sehr man etwas lebloses lieben kann.
Ich hüpfe gerade vor Freude - ich werde befördert. Die frohe Kunde kam gerade direkt aus dem Ministerium. Ich musste so lachen.
Sagt der Oberst zu mir - was gibt's da zu lachen?

Haben sie auf mein Geburtsdatum geschaut? Na, wenn ich irgendwann zum General befördert werde, dann komme ich schon mit dem Rollator. Da hat er dann auch gelacht.
Küche ist fertig. Nur noch putzen, auf ein paar Kleinigkeiten warten die noch nicht da sind und einrichten 🥰
Machst du so gerne Steuer... ? Puh... ich denke die mache ich erst im Herbst. Im Sommer hab ich einfach keine Zeit. Auf das Glasfaser hab ich mehrere Jahre gewartet. Den Vertrag hab ich vor Jahren unterschrieben... dann lange gewartet auf die Glasfaserverlegung... wieder lange gewartet auf die Verbindung Strasse Haus.... und wieder ewig jetzt auf Freischaltung.... ich glaube insgesamt 4-5 Jahre... Wahnsinn. Insofern bin ich in Hochstimmung endlich den Kram für den ich gut 700 Euro bezahlt hab, nutzen kann ... hab ja nicht mehr dran geglaubt
Ganz genau, es ist der größte Europas. Ich liebe diese Weitläufigkeit da. Und der "neue" Direktor hat echt vieles zum Staunen ( im positiven Sinne) und zum Wohle der Tiere verändert. Ich muss mal wieder hin. Sehe ich genau wie du und bin erstaunt das du ihn kennst 👍.