Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

19.03.2024
... dass ich schon 60+ bin. Puh 💁, Glück gehabt.
SelfCare, leider lassen sie schon ordentlich die Köpfe hängen. Tulpen halten bei mir irgendwie nie lange ☹️
Na ja, dann kommt morgen wieder der Kunststrauß Tulpen auf den Tisch 🤷‍♀️
*argh... danke für die Erinnerung an den Keller, Palomina 😬😮‍💨
Da muss ich auch noch weiter machen am Wochenende, damit man(n) sich mal wieder gescheit drin bewegen kann. 🫣🙃

Dir schonmal einen schönen Urlaub in spe gewünscht! 🫡🏞😊
Nach der letzten Renovierung heute ganz viel Zeit mit Ausmisten verbracht. Es tut gut, den ganzen unnötigen Krempel endlich loszulassen! Nun muss nur noch der Keller geräumt werden, aber das frühestens im Herbst. Erst mal geht's demnächst ein paar Tage in Urlaub. =)
Das Glasfaserkabel liegt nun zumindest schon die lange Auffahrt hoch zu unserem und dem Nachbarhaus.
Nun bin ich mal gespannt,wann es nun auch ins Haus gelegt wird.
Dieses oder nächstes Jahr oder doch nie 😈😇😉🙂🙃🙂
06.03.2024
Da hast Du recht Fedra " Wenn nicht jetzt wann dann "

So lebe ich das auch

Habe gelesen, dass es in Deutschland auch wieder schneit... 😁

Ich genieße die ersten Frühlingsboten
Danke @Amadahy. Wenn nicht jetzt wann dann. Im Alter weiß man nicht wie lange und was geht. So wie mit 30 oder 40 bin ich nicht mehr am Weg, aber es geht noch was, nicht mehr alles, aber es macht Spaß.

Ich hatte mit Rentenbeginn gesundheitlich schlechte Zeiten, hab mich aber GsD im letzten Jahr wieder aufgerappelt.

Juhu es schneit. Die Straße ist weiß. Morgen faulenzen und dann hoffe ich auf eine gute Loipe.
05.03.2024
Fedra

Respekt was Du alles so machst 👍

Hab eine schöne Zeit
05.03.2024
Deutsche in Norwegen 1.0

" Island mache ich auch irgendwann " das machste, dann tauschen wir uns aus.

Ein Land ohne Bäume
Eigentlich wollte ich diese Woche Langlaufen in der Leutasch, auf doch 1200 m Höhe. Schnee aber null. Der Versuch einer Wanderung auf eine Alm scheiterte heute bedingt durch strahlende Sonne am Balkon mit SF 50 im Gesicht, Buch und Tablet.


Aber runter vom Berg am späten Nachmittag zu Fuß zum Essen wird es mich treiben. Vlt schon etwas früher.

Morgen gehts nach Südtirol und danach ggf auf eine Höhenloipe auf 1800 m.

Bilder Loipe März 2022 vs März 2024
02.03.2024
Danke 🙂

Island mache ich auch irgendwann, gute Wahl Amadahy 👍

Das gute am vorbereiten einer Reise heutzutage ist, das man sich nicht sofort festlegen muss, was die Unterkunft angeht, oft kann man reservieren, vor allem in der Hauptsaison und wenn man sich dann durch die Angebote wühlt und etwas geeigneteres findet, umschwenken und kostenlos stornieren.

Ich denke, ich habe jetzt das passende Angebot gefunden.
28.02.2024
Es geht nach Hua Hin, dort war ich vor vielen Jahren schon einmal, das Wetter ist top zu der Zeit ☀️
Über Weihnachten musst Du Dir genau ansehen wohin wegen der Regenzeit.

Zuverlässig schön ist es da im Osten um Koh Chang. Um Koh Samui kann noch Regenzeit sein. Dieses Jahr reiste ich am 6.1. an und bin gerade so davon gekommen. Ich bin dort im Dezember auch schon über Tage abgesoffen. Da kann man nicht Mal ins Meer.

Ich gönnte mir das heuer auch das erste Mal nach Corona und fast 4 Wochen. Schön war's.