Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Rottweil“ (Pseudonym)

Gerade herrliche Tortellini mit Kräutersößchen gemacht und geschlemmt. Yummi.Und das Beste...es ist noch was über für morgen. Freu :-)

„Willich“ (Pseudonym)

@ Man sollte bei gelungener Kommunikation das Gegenüber da abholen wo es ist statt es mit feiner Ironie zu überfordern, Big Dick.
Zum Glück kann ich beides und Dir ein bisschen entgegenkommen in Richtung Witze-Resterampe. :) Gern geschehen. :)

„Willich“ (Pseudonym)

Ich höre hier nur einen brüllen, Dich ... falls Du mich auch noch rausmobben möchtest, bedenke: Karma is a bitch. Da sind schon ganz andere aufs Schnäutzchen gefallen :)

„Overath“ (Pseudonym)

@rk76
Auch ich habe mich zum Thema geäußert, aber das kannst du ja nicht gelesen haben, da ich ja unsichtbar bin:-)))))))))

Und hier noch was zum Thema:
Ich freue mich auf morgen!!!
Hab eben erfahren, dass unserer für morgen angekündigter Sonderflug eine Fussballmannschaft an Bord haben wird. Das bedeutet, dass ich morgen Abend an unserem kleinen aber feinen Flughafen Memmingen jeden einzelnen Spieler vom

BVB DORTMUND

persönlich einchecken und borden darf :-)
DAS ist mal cool.......

Thomas Gottschalk, Ricky Harris (ehem Mod beim TV) und Erwin Aljukic (Schauspieler) sehen wir öfters, aber der BVB ist ne andere Hausnummer ;-)

„Greifswald“ (Pseudonym)

Dass meine KollegInnen die Tage auch ohne mich gut auskommen :))

„Rottweil“ (Pseudonym)

35,9 Grad in Wien, mich freut es im "kühlen" Pott zu sein. Bloß die Kutschpferde tun mir unendlich leid :-(( Schnief

„Rottweil“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl
Vielen Dank für den Link. Die Pferde tun mir generell total leid.Gut das man das im Auge behält.

„Willich“ (Pseudonym)

Eine kleine Philadelphia Torte "gebacken" die absolut perfekt geworden ist. Mit Keksboden, dunkler Schokolade auf dem Keksboden und dann frischen Himbeeren, die als ich sie kaufte gerade frisch vom Strauch kamen.

„Willich“ (Pseudonym)

Eine neue Katze. :)

„Weinstadt“ (Pseudonym)

Das ich in dieser Woche schon das 2. Mal Blumen geschenkt bekommen habe. Zwar nicht "in Liebesdingen", aber immerhin. ;)

- dass ich nach 2 Jahren entdeckt habe, dass mein Laptop doch Töne von sich geben kann! Man muss nur Kopfhörer reinstecken. Kann man ja nicht riechen, phü! Jetzt höre ich ständig unglaublich laut meine Lieblingslieder, herrlich!!!

- dass der heutige Tag bei der Arbeit so dermaßen abgedreht, irre und verrückt war, dass meine Kollegen und ich unheimlich oft gelacht haben. Wir lachen sowieso viel, aber heute war es ganz besonders extrem. War schön :o)

„Willich“ (Pseudonym)

Hallo Berith eventuell ist deine Kopfhörerbuchse kaputt (passiert leider schnell, weil selbst in ganz teuren Laptos billige Teile verbaut werden :-( )
Eigentlich soll automatisch auf Kopfhörer umgestellt werden wenn man den Stecker in die Buchse steckt und umgekehrt auf Lautsprecher wenn man es rauszieht. Oftmals funktioniert das nicht mehr und es wird nicht mehr auf Lautsprecher zurückgeschaltet. Wackel mal ein bisschen mit dem Stecker in der Büchse herum, manchmal löst der Mechanismus sich dann.

„Leonberg“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl: Aber sicher doch. Ich liebäugele ohnehin mit Austria :)

„Willich“ (Pseudonym)

Momentan morgens vom Gezwitscher der Vögel (andere würden es wohl Geschrei nennen :-)) ) wach zu werden und heute Nacht sogar vom Geprassel des Regens.

„Willich“ (Pseudonym)

Dass mein kleiner Kater gerade in der Sommerfrische neue Reviere erkunden kann.

„Weinstadt“ (Pseudonym)

...das ich gerade irgendwie das erste Mal seit 2 Wochen so richtig "ausgeschlafen" und (halbwegs) entspannt bin. Das Leben ist so viel schöner mit genug Schlaf. ;)

„Willich“ (Pseudonym)

Dass mein Autolein nochmal durch den TÜV gekommen ist.