Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Ilsede“ (Pseudonym)

Bekam gestern von einer lieben Freundin ein Büchlein über die Rauhnächte geliehen. Jetzt erklärt sich so manches, was immer so im Dezember in meinem Leben stattfindet. *lach* ... freue mich darauf diese Zeit anders zu erleben und zu beobachten.

„Mettmann“ (Pseudonym)

Zwei Tage und der Rest von heute ...

„Overath“ (Pseudonym)

Das soll noch mal einer sagen "Frauen und Technik"......die Waschmaschine ist aufgestellt und LÄUFT !!! ;-)

„Edewecht“ (Pseudonym)

Mein Gott....heute klappt alles...! freu freu...........
Bin ich gut!

„Isernhagen“ (Pseudonym)

Ein Wunder wird 1 Jahr alt...das größte Geschenk welches es gibt.

„Overath“ (Pseudonym)

Nach viel HickHack und Telefoniererei endlich eine Lösung gefunden, die sogar auf Dauer Geld spart....

„Ilsede“ (Pseudonym)

Ein wunderbares Fast-Weihnachts-Konzert .... hach hach .... zum niederknien schön!

„Überlingen“ (Pseudonym)

Ich habe ab heute frei und mache mir heute einen schönen Vorweihnachtstag. Friseur, Geschenke verpacken, Koffer packen... :-) Und dann morgen ab in einen entspannten Weihnachtsurlaub...

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)

Ich freue mich im Moment eher, dass 2015 bald vorbei ist und 2016 hoffentlich alles besser wird ...:)

„Ilsede“ (Pseudonym)

Heute die Weihnachtspackerl mit Lebensmitteln noch abgegeben - am Samstag dürfen sie dann los ... es ist im Grunde so wenig, doch ich hoffe es hilft irgendjemanden irgendwo da draußen ein bisschen.

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

Dritter Tag hintereinander gute Laune.... egal wer oder was dies auslöst.... will mehr *lach*