Nur noch einmal schlafen :-)

Die Sonne scheint

Nur noch ein paar Stunden :-)

Endlich stundenlang spielen

Jetzt kann ich mir meinen Traumprinzen stricken :-)

Die rasche Bearbeitung meiner schriftlichen Reklamation heute zu Mittag bei zooplus. Nach 2 Stunden kam schon die Antwort: man hat mir den Preis für die 3 schlecht verklebten Verpackungen gut geschrieben und wollte wissen, ob ich eine Ersatzlieferung möchte oder eine Rücküberweisung des Betrags?
Das nenne ich Kundenservice!!!

Mit der Urlaubsplanung 2016 begonnen :-D

Dass mein Chef endlich geht und zwar schon zum 01.01.2016
Er war fachlich absolut super, aber emotional sowas von daneben und zudem cholerisch. Die meisten freuen sich über den Abgang.

„Ilsede“ (Pseudonym)
Bekam gestern von einer lieben Freundin ein Büchlein über die Rauhnächte geliehen. Jetzt erklärt sich so manches, was immer so im Dezember in meinem Leben stattfindet. *lach* ... freue mich darauf diese Zeit anders zu erleben und zu beobachten.

Das ich die Bestätigung für die Location bekommen habe und einen ganz tollen Gewölbekeller im April haben werde. Ich könnte grad die ganze Welt umarmen. :-)

Ich habe eine wundervolle Freundin...... immer für Überraschungen gut

„Mettmann“ (Pseudonym)
Zwei Tage und der Rest von heute ...

Urlaub gebucht! *freumi

„Overath“ (Pseudonym)
Das soll noch mal einer sagen "Frauen und Technik"......die Waschmaschine ist aufgestellt und LÄUFT !!! ;-)

Für meine Stampfer endlich die passenden Gummistiefel gefunden. Es müssen nicht immer Highheels sein ;-))

„Edewecht“ (Pseudonym)
Mein Gott....heute klappt alles...! freu freu...........
Bin ich gut!

„Isernhagen“ (Pseudonym)
Ein Wunder wird 1 Jahr alt...das größte Geschenk welches es gibt.

„Overath“ (Pseudonym)
Nach viel HickHack und Telefoniererei endlich eine Lösung gefunden, die sogar auf Dauer Geld spart....

„Mettmann“ (Pseudonym)
Noch eine Stunde - dann drei Wochen Urlaub! YES

„Ilsede“ (Pseudonym)
Ein wunderbares Fast-Weihnachts-Konzert .... hach hach .... zum niederknien schön!

„Überlingen“ (Pseudonym)
Ich habe ab heute frei und mache mir heute einen schönen Vorweihnachtstag. Friseur, Geschenke verpacken, Koffer packen... :-) Und dann morgen ab in einen entspannten Weihnachtsurlaub...

„Osterode am Harz“ (Pseudonym)
Ich freue mich im Moment eher, dass 2015 bald vorbei ist und 2016 hoffentlich alles besser wird ...:)

AC/DC Karte ergattert....voll gutes Weihnachtsgeschenk an mich selbst

„Ilsede“ (Pseudonym)
Heute die Weihnachtspackerl mit Lebensmitteln noch abgegeben - am Samstag dürfen sie dann los ... es ist im Grunde so wenig, doch ich hoffe es hilft irgendjemanden irgendwo da draußen ein bisschen.

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)
Dritter Tag hintereinander gute Laune.... egal wer oder was dies auslöst.... will mehr *lach*