Was mich richtig freut: 2015 / 1

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1062 Antworten

„Stuhr“ (Pseudonym)

Drei Tage frei, da kann mich selbst das übliche Warten in unser Unfallchirugie nicht ärgern :D

„Überlingen“ (Pseudonym)

...dass ich jetzt 3 Tage frei habe! :-)

„Stuhr“ (Pseudonym)

Schon die zweite Nacht mit mehr als 8 Stunden Schlaf. Wenn ein Knoten geplatzt ist, schläft es sich sofort besser!!

„Starnberg“ (Pseudonym)

hab zur zeit eine pflegekatze schumi hab noch nie eine katze gesehen die so böse ist die kratz die beißt und denk mir immer was hab ich einen traumkater brav liebt jeden schmust mit jeden freuuuu....bis ich gesehen hab was die besitzerin macht die gibt der katze zurberuhigung wenn sie krazt a leckerli klasse sie belohnt die katze fürs kratzen ....aber der dame kannst nix sagen soll sie glücklich werden mit ihrer argo katze ich hab sie nur pflege und ich hab ein zimmer frei da hab ich die katze jetzt drin getrennt von meinemkater nachdem schumi meinen kater vermöbelt hat....warumdie katze bei mir in pflege ist die besitzerin ist in der nervenklinik....man sagt immer in einemtier spiegelt sich der besitzer...in dem fall na gute nacht

„Nordhausen“ (Pseudonym)

Entspannt sein und Spass haben

„Büren“ (Pseudonym)

Da muss ich ShadowCop Recht geben, nicht ein richtiger Apfel dabei :)
Aber sonst sind es wirklich sehr schöne Fotos

„Frechen“ (Pseudonym)

....satte und müde Hunde, satte und fitte Katrin und das Leben geht wieder Bergauf. =)

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Hier ist's richtig *giggel

Jippi .. Es fängt an in HH weiß zu werden ... Zwar noch kein richtiger Schnee ABER das wird schon bin mir zu 80% sicher dieses Jahr passt, das Wetter zu Heiligabend .. juppi jay Schnee - Engel für alle !!!

„Lüdenscheid“ (Pseudonym)

Hi Hi kobb klatsch ,-)

Schnee - Engel für alle die in Hamburg wohnen .

„Stuhr“ (Pseudonym)

Grad mit meinem Großen unterwegs zu sein und Sooo tolle Gespräche zu führen und zu sehen, ja, er ist schon groß:)

dass ich gestern mit Freunden bowlen war, dass ich vorher rumgemeckert habe, dass 4 Std. viel zu lange wäre und ich max. 2 Std. mache und dass ich dann doch 4 Stunden durchgehalten habe.
Und dass ich trotz ausschließlich männlicher Gegner nicht die Schlechteste war, sondern gutes Mittelfeld.
Dass ich keine körperlichen Ausfallerscheinungen davongetragen habe, nicht mal Muskelkater.

„Stendal“ (Pseudonym)

...dass ich morgen einen alten Freund seit langem wiedersehe.

„Haren“ (Pseudonym)

Die sind ja süß. :) Mein Opa hatte früher Hühner, sowas erdet einen irgendwie.

„Emmendingen“ (Pseudonym)

Das ich so schöne, wertvolle Tage mit meiner Schwester verbracht habe.