Tolles Wochenende und ein wunderbarer Sonntagabend ♡

Mein gerade beendetes Telefonat mit USA. Hat gut getan! :-)

Bei den Temperaturen mein Schlafzimmer im Souterrain zu haben... ;-D

„Emmendingen“ (Pseudonym)
Das der Sommer endlich wieder kommt.

Diese entspannten Urlaubstage mit der Familie, Freunden, der Ü und überhaupt! :-)

„Schweinfurt“ (Pseudonym)
Dass ich die gefürchtetste Prüfung des Studiengangs mit Bravour bestanden habe. Uff...

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)
Glückwunsch Minty

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

„Schweinfurt“ (Pseudonym)
Dankeschön :)

Autofahrer, die blinken und Autofahrer, die bei Rot wirklich an der Ampel stehenbleiben. Vielleicht sogar bei Orange schon anhalten! Hach! Schön!

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)
dachte das ist nur bei uns in nrw so ne marotte

:-)
Vielleicht sollte ich zu Euch nach NRW ziehen!

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)
bei uns wird das immer schlimmer hab ich das gefühl...besonders die jungen bengel

Heute Morgen war es eine Frau in mittlerem Alter. Blinken ist irgendwie out. Das mit dem bei-Rot-über-die-Ampel-fahren scheint eine Art Sport zu sein. Aber wie gesagt: ich freu´ mich über diejenigen, die sixh ihrer Verantwortung bewusst sind.

„Coswig“ (Pseudonym)
Morgen abend kommt "Waltraud" und bringt mir "meine" Temperaturen zurück!!! YEAY!!

„Norden“ (Pseudonym)
das wundervolle, angenehm warme Wetter!

Bei dem Wetter im Garten mit Cocktail im Pool liegen und die Sonne genießen zu können... herrlich...

War bei mir auch so. Nur statt Cocktail hatte ich meinen Kindle :)
Jetzt gewittert es und ich hoffe, es wird danach nicht so schwül.

„Coswig“ (Pseudonym)
Jippieh! "Waltraud" bringt sich in Fahrt und macht die Backen dick...!!! :-))

Immer noch keine Wolke am Himmel.....ein bissel Wind, ein kühles Radler....so lass ich mir das gefallen. :-)))

Endlich zu Hause ... Wärme ist schön, nur die Luftfeuchtigkeit stört ein bisschen ... über mir dreht sich träge mein Ventilator - einfach himmlisch :-)

Einen richtig guten football-Film geschaut. Macht lust auf mehr. Weniger als 50 Tage bis zum kick off 2016!

Dass meine Wundheilung endlich mal gut voran geht :):):)

„Ilsede“ (Pseudonym)
Chipspackungen können auch mehrere Tage überleben ....*staun*

„Ilsede“ (Pseudonym)
Und mir ist grad kalt ... hach ist das schön!