„Emmendingen“ (Pseudonym)
Die neue Frisur sitzt und morgen besuchen mich meine Enkeltöchter ( 7 Jahre und 8 Monate alt )

„Ilsede“ (Pseudonym)
Eine Unannehmlichkeit hat sich gelöst, ohne dass ich sie thematisieren musste. Elegant! ^^

das ich nach zweieinhalb monaten endlich wieder den badmintonschläger in die hand nehmen konnte und mein rücken zwei stunden training, unbeschadet, überstanden hat

„Haren“ (Pseudonym)
...das ich jetzt auch mal Feierabend hab. Halleluja ist das ätzend......

locker 2 Karten für die Freilichtbühne,
Vorstellung morgen Abend um 21:00 Uhr, bekommen,
es sind noch nicht einmal ein Drittel aller Karten verkauft,
und das an einem Samstagabend bei schönem Wetter *kopfschüttel*

Aber du weißt schon, dass morgen Deutschland spielt Berneck gelle? ;-)
Mich freut, dass ich heute nur noch halb so viel Kopfschmerzen habe als die letzten 3 Tage, und die waren die Hölle :-(

Dass die Wahl zum Bundespräsidenten in Österreich wiederholt wird!

„Stuhr“ (Pseudonym)
Hausarbeit, zu.zweit, kann tatsächlich Spaß machen :D

@AngieDU
ich hab' bereits mit Jogi telefoniert,
die spielen auch, wenn ich nicht zugucke.
Und ehrlich gesagt,
mit zunehmenden Alter nimmt bei mir das Interesse an dieser
Fussball-Spielerei immer mehr ab.
Im Gegensatz zu anderen Spielereien ;-)

„Ilsede“ (Pseudonym)
Mein Ehrenamt ins ein Volltreffer. Macht sooo Spaß - und hilftt dabei noch. Juchhuuu.

@Berneck:
Auf Jogi und die Jungs is eben Verlass :-D
Ich wünsche euch jedenfalls dennoch morgen einen bezaubernden Abend, eine tolle Vorstellung und wie ich ja lese, wisst ihr auch, was man in der Verlängerung macht ;-))

Die Nägel sind schwarz-rot-Gold lackiert, die passenden Klamotten und Accessoires liegen bereit und Getränke stehen kalt.
Ich freu mich aufs rudelgucken mit Freunden im Lieblingsrestaurant und anschließend gibt's Zuhause noch ein paar neue cocktails für den liebsten und mich.

„Coswig“ (Pseudonym)
Das grossartige WETTER!
Angenehme ca 20°, Windböen, zwischendurch Sonne mit wilden Wolkengebilden, kurze Schauer und diese perfekte frische Luft!!
Mitten in der Stadt ein Gefühl wie am Meer.....einfach nur Klasse! :-)))))))))))

„Ilsede“ (Pseudonym)
Endlich mal wieder ein attraktiver Mann im Fernsehen ... im Tor der Italiener *hachmach*

Da halt ich dagegen, Manuel Neuer *hachmach* :-)

@dinschn78 - Beide Daumen hoch!!!
Einen herrlichen Tag mit einer wundervollen Person von hier verbracht. Schade, dass der Tag so schnell vorbei war. :-)

Dass alle wie beklopft durch die Straßen cruisen - so war ein Parkplatz frei! :-)))

„Haren“ (Pseudonym)
Das ich die Kraft hatte, einen Kampf durchzustehen, auf den ich überhaupt keine Lust hatte.

„Ilsede“ (Pseudonym)
Mein Lavendelbäumchen, dass ich vor dem Müll gerettet habe, wächst und gedeiht fröhlich und wohl duftend.
Und meine überaus freundlichen Balkonameisen haben es bereits vollständig entlaust. Keine Chemie nötig. *freu*

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)
Das einfach alles so gut geworden ist :-)
Das ich so glücklich und zufrieden bin wie schon ewig nicht mehr.
Das hier auf RF auch wahre Schätze zu finden sind :-) Es dauert manchmal etwas länger... aber es gibt sie. Ich weiß, es hört sich kitschig an Mädels. Aber ich schwör es stimmt ;-))
Ich schreibe das weil hier im Forum gerade wieder viel von Frust zu lesen ist. Das kann ich durchaus nachvollziehen, denn ich war selbst lange Jahre Single und häufig frustriert. Und ich empfand es auch frustrierend wenn manche hier im Forum uns Singles immer wieder unter die Nase gerieben haben, was für einen tollen Kerl sie haben. Da war ganz sicher Neid dabei.
Ich will daher auch gar nicht im Detail erzählen warum mein Schatz so ein Schatz ist :-)
Aber, ich will sagen, dass die Hoffnung nicht sterben muss und das es auch hier bei RF ganz tolle Männer gibt.
Das war das Wort zum Mittwoch *hüstel*

... daß Rosinante so glücklich ist. Ich wünsche Euch alles Liebe.

„Haren“ (Pseudonym)
...ich freu mich auch mit für Rosinante! :)

Dass Rosinante und ein Jemand von hier jetzt miteinander glücklich sind - das freut mich auch! ♡

Ui...Rosi...da freu ich mich glatt auch mit. Schöööööön. :-)

Dass sich alle so freuen *freu*