Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Radebeul“ (Pseudonym)

Twitter, Twitter ähm Elons Spielwiese

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

Nein, ich warte bis der Tread wieder offen ist und man es direkt nachlesen kann - so quer über Themen verteilt lässt sich nicht gut vergleichen, schon gar nicht in instergram manier mit bildchen und ausschnitten.

„Radebeul“ (Pseudonym)

Das könnte dann heiß enden 😄

„Rendsburg“ (Pseudonym)

...schmeiß nicht mit dem Zaun nach ihm - wickel ihn darin ein, musst halt Maschendrahtzaun (oder vielleicht sogar Karnickeldraht?) nehmen :-)

„Radebeul“ (Pseudonym)

Hab gehört, hier braucht man ein Betäubungsgewehr? 🔫🔫🔫 😁

In der einen Nacht geht der Fehlalarm beim Rauchmelder, in der nächsten Nacht fällt ein großes Bild von der Wand und macht dabei einen riesen Radau.

Jedes Mal wenn ich kurz vorm einschlafen war, irgendwie gruselig 🤔🤭

„Radebeul“ (Pseudonym)

Meine Friseurin wird Mutter und arbeitet nicht mehr und ich habe gerade echt Probleme eine Nachfolge in der Nähe zu finden, der nicht für "Ansatz blondieren+abmattieren" Preise von 200-250€ verlangt und terminlich schon so zu ist, dass es frühestens in 4-5 Monaten einen Termin gibt.

Überlege echt auf Braun zurück zu wechseln, das kann ich problemlos selbst färben.

„Radebeul“ (Pseudonym)

Drogen, Alkohol, Straftaten, schlechte Freunde.....

Der wedelt aber auch gleich mit nem ganzen Meer roter Flaggen. 😁😁😁🚩🚩🚩🚩

Jedesmal wenn ich denke;
'Mensch, noch bekloppter kann's ja gar nicht mehr werden',
legt immer noch einer die Limbostange einen ordentlichen Tacken höher oder sollte ich besser schreiben, niedriger?!?

Seit Tagen, der selbe arme Tropf auf meinem Profil. Ich schaue mir mittlerweile nicht jede(n) HopperIn an. Jetzt hatte ich allerdings gerade nix besseres zu tun und man(n) stelle sich vor,
jetzt saß der jeden Tag deshalb auf meinem Profil, teilweise mehrfach, damit er mich heute endlich ignorieren durfte. 👏

Ignorieren steht jedem frei und habe damit null Probleme. Aber was für einen Horizont muss man(n) besitzen, so viel Zeit und Mühe zu investieren und obendrein sooo knistig sein (weil als Basismitglied geht es ja nun mal nicht anders), das man(n) auf so einem Level hier unterwegs ist? 🤦🏼‍♀️