Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

OMG! Was im US-TV läuft, kommt auch bald hier her.

EIGENTLICH gibt es ja nicht ZU viel Mozzarella auf Toast! Also liegt die Schuld klar beim Sandwichmaker, nicht bei dir.
Die Beschreibung erinnert mich ein etwas an Hoseschließen nach einem sehr guten Essen.
Lass es dir schmecken!

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

So, jetzt habe ich Bock auf Thunfisch-Käse Sandwich, das Toast muss nur noch auftauen 😁
Ich habe mir, weil ich um das Problem des zu vollen Sandwichmaker wusste, einen in xxl gekauft, keine schlechte Entscheidung 😇

„Jülich“ (Pseudonym)

Ein wunderbarer Sommerabend in der schönsten aller Gegenden.

Hamburg
in Deutschland,
in Europa.

Ein glückliches Leben ist nur zum Teil eigener Verdienst.
Wesentlich ist auch wo und was (Geschlecht, Rasse, Religion, Gene, Familie)
man ist.
Oder was die Eltern konsumierten.
Alkohol, andere Drogen, Thalidomid ( https://de.wikipedia.org/wiki/Thalidomid )

Liebe Grüße und beste Wünsche, Paul.

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)

Hey. Der Paule ;-)
Ich hoffe dir geht es gut.
@Erich Zann

Hast recht.
Hamburg ist eine schöne und lebenswerte Stadt.

„Jülich“ (Pseudonym)

Vielen Dank Ihr Lieben 😁

„Rotenburg“ (Pseudonym)

@Paul

Schön dich wieder zu lesen :-)

Über 3 Stunden habe ich Unkraut gezupft, jetzt bin ich lahm und morgen kann ich mich sicher nicht aufrichten.
Man sollte doch rechtzeitig aufhören, aber wenn man so schön in Schwung ist.....🥴

„Münster“ (Pseudonym)

"Wer heimlich intime Bereiche eines Menschen oder bei einem Unfall Tote fotografiert, musste bislang kaum mit ernsten Strafen rechnen. Das ändert sich nun. Für Gafferfotos und das sogenannte Upskirting drohen künftig Geldstrafen oder sogar Haft."
https://www.n-tv.de/politik/Gafferfotos-und-Upskirting-sind-jetzt-strafbar-article21887566.html

DAS war überfällig!!
Vermutlich wird es nur langsam in die Köpfe einsickern und sicher auch nicht Jede/n davon abhalten, doch jede einzelne entsetzteFamilie und jede bloßgestellte Frau weniger wäre ein Erfolg. 🙏

Nun gibt es tatsächlich Maus in der Dose für Katzen, im ersten Moment ist das vielleicht etwas befremdlich, dann musste ich aber doch grinsen, warum nicht ab und zu einen natürlichen und vor allem artgerechten Snack reichen, vor allem für reine Wohnungskatzen.

Mein Kater verspeist mindestens 1 Maus am Tag und dafür braucht es nicht einmal einen Dosenöffner.

Hier mal der Link des Anbieters, bei dem ich früher oft bestellt habe:

https://www.lucky-kitty.com/gutes-katzenfutter/lucky-kitty-premium-katzenfutter-maus-4-x-100gr/a-1124/

„Rotenburg“ (Pseudonym)

@Deutsche in Norwegen

Wo bleibt denn da der Spaß für Deine Katze das Mäuschen zu fangen? :-)

Mein Kater verspeist mindestens 1 Maus am Tag und dafür braucht es nicht einmal einen Dosenöffner.

Annarosalia, er hat Spaß, habe ich doch geschrieben 😉