„Riedstadt“ (Pseudonym)
Meine 12 jährige Hündin entwickelt sich zum Pflegefall. Im Moment wird unser ganzer Alltag auf den Kopf gestellt. Das ich Hundewindeln mal ernsthaft in Erwägung ziehen würde hätte ich auch nicht gedacht.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
@Bella Wie kann man den nicht süß finden.
#dieDunkleMachtIstMitDir

@Herbstlicht: Nur als Tipp - spezielle Hundewindeln sind, soweit ich mich erinnere, recht teuer. Ich hab damals ganz normale Babywindeln in der passenden Größe besorgt und einfach eine kleine Öffnung für den Schwanz reingeschnitten. Hat wunderbar geklappt.

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Also Wegwerfwindeln kann ich nicht nehmen....die wird sie zerpflücken. Ich suche grad eine gute wiederverwendbare und lese Testberichte.. ist wirklich Neuland. ich weiß auch nicht ob sie die tolerieren würde. Es wäre für die Nacht. Ich muss ausprobieren

Okay, da war meiner wohl "pflegeleichter". Den hat das Teil am Hintern nicht interessiert. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.

„Öhringen“ (Pseudonym)
Doppeltgemoppelt, ich habe halt die süßesten Öhrchen. 😇😜
Herbstlicht. Sollte meine irgendwann inkontinent werden, dann werde ich Binden selber häckeln oder nähen und die dann in diesen Höschen zur Läufigkeit nutzen. Drüber kommt dann ein Babybody. Ich würde, bis Du die richtigen Hilfsmittel gefunden hast, der Lütten in der Wohnung einen ollen Schlüpper und einen Body anziehen. So kann sie sich daran gewöhnen und Du kannst sie korregieren, wenn sie dran gehen sollte. Viel Erfolg beim finden.

Um einen Weisheitszahn ärmer, und so langsam lässt die Spritze nach 😖

Autsch, Frankenmädl - mein Mitleid ist dir sicher. Ich krieg schon bei dem Gedanken Zahnschmerzen. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!

Neue Mogelpackung

"Unsere" jane doe hat ein wachsames Auge 👁. 😊
Schade, dass sie keine "Mogelpackungen" von dieser Plattform veröffentlichen darf. 😖😒😉😉😁

„Meschede“ (Pseudonym)
Doppeltgemoppelt......lache laut, ja da würdest gar nicht fertig werden ;-)

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Erst größere Mahlzeit seit t0 (krank werden). Fazit: Die Hälfte hätte auch gereicht. Mein Körper möchte nicht so viel essen. Nun gut, bissel weniger kann ja auch nicht schaden.

Hab heute auch das erste Mal wieder richtig was gegessen seit Sonntag....vorher gings mir ganz gut außer dem (sehr erfreulichen) Hungergefühl... danach hab ich gemerkt, ohja bin bei weitem noch nicht wieder fit.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Ich war ja auch ganz optimistisch á la "Krank schreiben für eine Woche? Bis Mittwoch reicht!". (Mir sitzen Termine im Nacken.) Aktuell schält sich meine Nase wie eine Schlange (Memo an mich selbst: Lieber wieder die guten Balsam-Taschentücher kaufen.), ich habe 18h durchgeschlafen und mein Husten klingt nach "Irgendwas ist in dieser Lunge gestorben". ;)
Krank sein ist doof. Krank sein heißt: "Das Leben zu verpassen" und ist irgendwie immer Mist. Ich glaube, das gehört so langsam in den Jammerthread.
Ich hatte übrigens zwischendurch ziemliche Halsschmerzen und hab dann mit Ingwertee gegurgelt und hatte das Gefühl, es hat geholfen.

„Itzehoe“ (Pseudonym)
@Eliza Day
besorge Dir mal "Tiger Balm" aus Vietnam. Das Zeug erfrischt die Atemwege besser als jede Medizin. Etwas davon unter die Nase reiben hilft völlig. Aber nur das Orginal wirkt, es gibt inzwischen auch wirkungslose Fälschungen aus China. Gibt es hier in Deutschland in Asia-Läden und manchmal auf Marktständen von Asiaten zu kaufen.

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Danke dir, werde ich machen. Den kenne ich sogar.

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Königs in England feiern heute ihren 72. Hochzeitstag, das schaffen auch nicht allzu viele ;-)

Ähm ja, Scheidungen waren auch zu den akut Mäjestetischen Zeiten eher unüblich und zum anderen haben ganz viele normalsterbliche Menschen auch so ihre Probleme in Anbetracht einer Scheidung, (die Schwierigkeiten mit sich bringend), das Personal, welches ihnen vieles hinterher trägt, auch erstmal wieder in die freie Wildbahn zu entlassen zum Beispiel.
*ein-nicht-r(l)oyales-Räuspern-hinten-drauf-gepackt

„Barsinghausen“ (Pseudonym)
Das ist definitiv ne Männergrippe, Eliza! 😀
Gute Besserung!🌼
Hatte die Tage etwas von 3 durchgeschnieften Tempoboxen gelesen. DAS ist der Horror für deine Schleimhäute und nicht hilfreich. Besser mal ignorieren und durch den Mund atmen.

„Monheim am Rhein“ (Pseudonym)
@lebensfroh
Ich bin z.Zt. Basis. Ich kann dich nicht anschreiben .
Egal wie oft du noch nachschaust ;-)
Falls du gerade auch nur Basismitglied bist, werden wir uns wohl nicht antexten können :-D
Sorry.

@"Doppeltgemoppelt"
19.11.2019, 07:38
"Unsere" jane doe hat ein wachsames Auge 👁. 😊
Schade, dass sie keine "Mogelpackungen" von dieser Plattform veröffentlichen darf. 😖😒😉😉😁
"Mogelpackungen RF" 😆 😅
DAS wär ne echt heiße Rubrik... 👍

Was für eine tolle Idee. Wäre schön wenn sich das ausbreiten würde
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/niederlande-supermarkt-fuehrt-extra-kasse-fuer-einsame-menschen-ein-66213940.bild.html

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Sie passt noch 🤶

Wäre ich der Hundi, wäre ich lieber tot, anstelle mit ner scheuernden, vollgemachten Windel rum zu laufen...meine Katzen, würden das nie dran lassen...hab eine 253 gr. Katze aufgezogen, die nen knick im Darm hatte...weiss schon, von was ich schteibe.... ich möchte niemand auf.Gedei und Verderb bei mir behalten.......
.nur meine Meinung, iss net bös gemeint...