„Warburg“ (Pseudonym)
@ Polygon: Völlig OffTopic deshalb hier: ....muss das mit den langen Zitaten aus den vorherigen Beiträgen bei fast jedem Posting sein, noch dazu ohne deutliche Abgrenzung (Kursiv- oder Fettdruck)?
Ich habe schon x-mal erstmal eine ganze Weile nach dem Anfang Deines Beitrags suchen müssen, das ist wirklich anstrengend und ultra-unübersichtlich und macht Deine Beiträge extrem lang.
Wenn die Antwort direkt folgt ist es doch an sich echt nicht nötlg den Beitrag nochmal fast komplett und ungekürzt zu zitieren, die Leute werden ja in der Lage sein zwei Zentimeter weiter oben/unten im Originalbeitrag zu lesen
Sorry, ist nicht böse gemeint - ich merke nur zusehens dass ich keine Lust mehr habe Deine Beiträge zu lesen und das ist wirklich Schade, weil es nicht am Inhalt sondern der Form liegt...

„Enger“ (Pseudonym)
Ich kann Kaffee-Pauses Bitte an Dich, Polygon, in allen Punkten, nur dick unterschreiben.
Ich hatte auch schon überlegt Dich darauf anzusprechen.

„Ratingen“ (Pseudonym)
Ich hänge gerade Wäsche auf und warum zum Henker wird heute nichts trocken?😡

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Cooles Video, dass wesentlich mehr Inhalt hat, als der etwas stupide Titel vermuten lässt:
"Do all plus-sized people think the same?" [Englisch]
https://www.youtube.com/watch?v=PsDLOuXSy7k

„Merzig“ (Pseudonym)
Viele Grüße vom See

„Warburg“ (Pseudonym)
Lieber Forenpolizist als Forentroll.
Gerne hier dazu austoben, dafür ist der Thrad da - viel Vergnügen. 🎊 🎉

„Eberswalde“ (Pseudonym)
Auja, hier weiter streiten... Kaffee ist noch nicht fertig.
Nö. Versau anderen den Abend.

„Warburg“ (Pseudonym)
😘

Nanu-Nina...an welchen See gehst du denn?

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Ich finde die Tier- und Naturfoto und Kreativitätsthreads mit Bildern wirklich toll, weil damit eine weitere, sehr interessante Facette zu RF gekommen ist.
Manchmal hatte ich hier das Gefühl wir zeigen uns hauptsächlich als Dicke und andere Aspekte kamen zu kurz, obwohl die natürlich auch besprochen wurden.
Durch die Bilder - oft auch durch den Hintergrund - wird plötzlich klar, hallo wir Dicken haben ein sehr interessantes Leben mit vielen Facetten, wir sind kreativ, reiselustig, unternehmungslustig, lieben Tiere, die Natur, bewegen uns gerne in ihr, gestalten unsere Terassen und Balkons, nebenbei sind wir noch intelligent, hübsch und attraktiv :).
Dicksein und ein interessantes, erfülltes, bewegtes Leben schließen sich eben nicht aus.
Ist eigentlich selbstverständlich, wird aber durch die schönen Bilder nochmal sehr viel klarer dargestellt (finde ich).
Der Fokus wird etwas vom Dicksein weggerückt, es ergibt sich ein runderes (:) ) Bild und ich finde das sehr gut, obwohl die Plattform Rubensfan heißt.

„Merzig“ (Pseudonym)
Hi callmebetty. Ich war beim Bergheimer Baggersee. War aber was den See angeht nicht mein Favorit. Viel Algen und keine Dusche. Heißt weiter suchen. Hast du gute Tipps? LG Nina

„Weißenfels“ (Pseudonym)
Hallo Optimistin, Du sprichst mir aus der Seele mit Deinem Beitrag von 09.36 Uhr. Liebe Grüße

Höh?! Mein Ingwerknöllchen wächst aus...😯🌱😄

„Warburg“ (Pseudonym)
@Eliza
In meiner Welt ist etwas, das Ursachen bekämpft und verhindert, dass man so etwas wie Stützstrümpfe tragen muß (unbequem, optisch gibts Schöneres) clever.
Eben. Darum sagte ich deutlich was dazu.
Wenn es wirklich ein Problem gibt ist das im Alleingang und nach Selbstdiagnose nämlich alles, nur nicht clever.😉
Musst Du selbst wissen aber ich kann nur empfehlen auf gründliche Untersuchung, gegebenenfalls bei Fachärzten zu bestehen. DAS wäre clever und kein Verdrängen. Gute Besserung.

„Luckenwalde“ (Pseudonym)
"Ronda Loca
Heute, 10:26
Höh?! Mein Ingwerknöllchen wächst aus...😯🌱😄"
Das machen die hin und wieder ganz gerne. Irgendwie war ich bisher zu faul mal eines einzusetzen.
93

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Hilfe sie kommen.... Straßenkapelle im Anmarsch.. mein Dorf ist wieder im Ausnahmezustand und feiert seine Schützen

Schade, dass man(n) nicht sehen kann, wie schnell man(n) ein mal kurz angeklicktes Profil man(n) wieder verlassen kann. 😇😁

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Noch zwei Tage frei...ob ich mich aufraffen kann meine Garage aufzuräumen.....es bleibt spannend 🙈👋

„Merzig“ (Pseudonym)
Ich wünsche heute allen einen wunderschönen Sonntag. LG Nina

„Bramsche“ (Pseudonym)
Schönen Sonntag allen,
was macht ihr so bei dem tollen Wetter?

„Merzig“ (Pseudonym)
Auf dem Balkon sitzen jetzt und Kaffee trinken. Später vielleicht noch ein letztes mal an den See

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Tolle Aussicht während ich akupunktiert wurde, mag ich ☺️

der Anblick vor oder hinter dem Fenster? hmm :D

Gerade in der 'Apothekenumschau' gelesen:
21% aller Deutschen (ab 14J.) geben an, tätowiert zu sein (2012 erst 11,4% !)
Altersgruppe der 20-29jährigen: 47,1%
Altersgruppe der 30-39jährigen: 33,9%
Überraschend steiler Anstieg, dürfte zumindest das Bedürfnis, sich von Anderen individuell abzugrenzen, künftig eher erschweren.

@Marrs, die nennenswerten - großen - Tattoos sind ja meist sehr individuell, oder irre ich mich?