Off Topic... hier könnt ihr

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 6841 Antworten

„Jülich“ (Pseudonym)

Völlig off topic:

Letzter Tag Notdienst Bereitschaft und das fxxx Firmen iPhone gibt den Geist auf.
Sämtliche Nummern der Leute die ich informieren müsste, das ich nur auf dem Privathandy erreichbar bin sind, natürlich, in dem kaputtem Mistding...

Gut das Morgen Weinachten ist^^

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Hier auch allen Lesenden einen schönen 4. Advent und entspannte, friedliche Feiertage!

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Ich habe Lust auf Vanillepudding, ich müsste ihn nur kochen und darauf habe ich dann doch keine Lust😫

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

Wo sind die verdammten Kerzenhalter für den Christbaum?????? Baum zu zweit (so anrührend!!!) schön geschmückt, leider weiß mein Papilein nicht mehr, wo er die Kerzenhalter letztes Jahr hin hat ... muss also doch noch mal los ...

„Sprockhövel“ (Pseudonym)

Ich habe schon mal die Kerzen angezündet, der Bollerofen ist startklar, denn ich denke, das der Sturm heute noch für Stromausfall sorgen wird.

Das geht hier richtig zur Sache, so heftig war es gar nicht angesagt.

„Warburg“ (Pseudonym)

Da ist man gefühlt einen halben Tag nicht da und plötzlich heißen alle anders 🤔
Was ist denn hier los?

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Ey, ich hatte das schon lange angedroht. 😀 ... Irgendwie dachte ich mir dann: wenn nicht zum Jahreswechsel, wann dann?
Zehn Minuten später zweifelte ich schon wieder am neuen Namen. 😯

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Kaffee, das ist deine Chance bei einer Namensänderung gar nicht groß aufzufallen. :)

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Namensänderungen strengen mich auch immer ziemlich an, da ich zu 99% mit dem Handy online bin und somit nicht mal die Profilbildchen sehen kann FALLS jemand eins drin hat.

Da wäre ich übrigens SEHR für eine Änderung 🙂
Also, dass man die Profilfotos auch mit dem Handy angezeigt bekommt. Das würde das Forum Leben doch um einiges leichter machen.

Oft weiß ich nicht mal ob da Männlein oder Weiblein schreiben 🙄

„Jülich“ (Pseudonym)

Wenn ich mich grad frisch hässlich geschrieben habe, dann muss halt ein neues Etikett drauf.

Merkt dann ja nie irgend jemand,
man ist ja Quasi neu gebohren
und fängt wieder bei null an^^

Mit lieben Neujahrsgrüßen liebe Rosi, Dein Paul^^

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Danke Paul Erich und dir auch ein frohes und frisches neues Jahr 😉
du neugeschlüpftes Küken 🐣
...Ich bekomme noch Milcheinschuss ☺

„Jülich“ (Pseudonym)

"Nesquik und n Glas bereit gestellt hat"

„Luckenwalde“ (Pseudonym)

Halt es fest, in einem Gedicht. 😉