So ist das Wetter heute...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 318 Antworten

„Idstein“ (Pseudonym)

In Mannheim haben wir 19 Grad und hin und wieder leichte Gewitterschauer....

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

Am Niederrhein hat es seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich geregnet. Nächste Woche freuen wir uns auf kuschelige 36 Grad :D

„Bensheim“ (Pseudonym)

Schiete für die Natur, aber ich mag die Sonne, die Hitze und den Sommer grad total.

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Herrliche 17 Grad und Regen.

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Bedeckt, recht windig und 17 Grad 👍
Letzte Nacht gab es ca 20mm Regen.

„Halle“ (Pseudonym)

Ich mag den Sommer.

„Langen“ (Pseudonym)

Schwülwarme Suppe draußen, mag gar nicht Luft dazu sagen. 32°C!

„Sehnde“ (Pseudonym)

Mann, freu ich mich auf den Winter wenn ich endlich meinen neuen Zobelmantel tragen kann. Grad vom Kürschner geholt...*schwitz*

„Bensheim“ (Pseudonym)

Den guten?
Mit Lammfellfutter?

„Bensheim“ (Pseudonym)

Apropöchen Wetter, es schauerte vorhin lauwarm. keine Abkühlung verzeichnet.

„Mannheim“ (Pseudonym)

Alles über 30 Grad ist mir einfach zu warm......Sommer hin oder her.
Mein Körper /Kreislauf mag das einfach nicht.

„Bensheim“ (Pseudonym)

dagmar, da ich seit 27.06 -vorraussichtlich bis ende August- nur kalt duschen kann (Gasleituung massiv im Axxx) freue ich mich über den ganz ganz tief aufgewährmten Erdboden^^

In Hamburg also gern > 30°

😇😈

Köln meldet noch immer entzückende 32 Grad, meine Wohnung 28 Grad. Noch nie erschien ein sechsmonatiger Aufenthalt am Polarkreis attraktiver.

Auch Männer die im Besitz eines Kühlhauses sind oder einer Wohnung mit Klimaanlage, lägen theoretisch bei mir ganz weit vorne, melden sich bei mir aber nicht. Tippe auf (berechtigte) Sorge ihrerseits, dass ich Ihnen im Kühlhaus den gefrorenen Kuchen oder das Eis wegfressen würde oder bei der klimatisierten Wohnung nicht mehr ausziehe bis zum Ende des Hitzewelle. 🤷‍♀️

„Landsberg am Lech“ (Pseudonym)

Ich hab leider nur einen Ventilator... 😫

„Leipzig“ (Pseudonym)

Ekelhaft isses, einfach nur ekelhaft 😭
Frau Po will Herbst 🍁🍂🍃

„Augsburg“ (Pseudonym)

angenehme 31 Grad und ein leichtes Lüftchen...das darf so bleiben

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Erwähnte ich, das ich auf der u.a.auf der Insel bin, weil es hier so angenehm kühl im Sommer sein kann?
Selten werden es hier mehr als 25 Grad, zum Wochenende könnte es so heiss werden.

Aktuell 19 Grad im Schatten und ein feiner Wind☺

„Oldenburg“ (Pseudonym)

Stimmt, aber auch seeehr dunkel, feucht und muffig, ich mach die Lüftung jedes mal aus😖, anhalten darf man nicht, will man auch nicht, nur schnell durch(80km/h), am tiefsten Punkt steht ein Blitzer😎