So funktioniert ein Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Ich bin auf jeden Fall der TE der sich einfach nur über die höhere Leuchtkraft trotz immenser Stromersparnis seiner neuen LED-Birnen freut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
@Michelle78
Deine Zählung dürfte recht verwickelt sein und sich als ein komplexes Gleichungssystem entpuppen mit einer Reihe von Sprüngen und Lücken, Unbekannten und Potenzen, besonders durch die doppelt oder dreifach Eingruppierungen und dann auch noch durch vereinzelte, die nur kurz im Forum sind und dann wieder abtauchen oder rausgeworfen werden. Die dürftest mit der Zählung der Sterne des Universums schneller vorankommen glaube ich. :-))
@ chunky; du hast mich jetzt total verwirrt. Ich dachte die müssen alle wegfliegen und dachte an einem Flugzeug.
Dass die denn Bus nehmen und nur sitzen dürfen, gar nicht stehen können bringt meine Volkszählung... ähhhhh Forum- durcheinander.

Dazu kommt noch ( @kuscheltiger gehe jetzt auf deiner Bitte ein), dass jeder wenn er ehrlich ist, zu mindestens eine Gruppe bekennen könnte, manchmal sogar 3 ( denn es ist Tagesstimmungsabhängig). Jetzt weiss ich nicht, soll ich das Resultat jetzt teilen oder multiplizieren? Was wäre besser für die Statistik?

Ahso, da war noch was:
ich persönlich finde "herrlich" entspannend mit/unter Besserwissern zu leben, so lange das Unwissenheit nicht kritisiert und toleriert wird und 2 von der Sorte nicht aufeinander prallen ;).
Dann höre ich lieber alleine Musik.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
ich finde das allerdings nur ziemlich blöde denn diese Idioten haben doch tatsächlich den Docht mit Schale geliefert und brennen tut der auch schlecht :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Genau genommen heißt es ja nun Leuchtmittel.

😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
wir haben doch jetzt alle sparlampen zum strom sparen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
Da fehlt noch was:

Mindestens einer muss drauf hinweisen, dass es gar nicht Glühbirne sondern Glühlampe heißt...^^
*gackergackergacker*, wie geil, grad erst gelesen und herzlich gelacht. Ja, genau so funktioniert ein Forum, dieses hier ebenso - und: genau DAS ist Deutschland, das Land in dem jeder alles besser weiß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2017
ich dachte es käme die Frage nach dem Alter des TE und die prozentuale Verteilung nach Geschlecht :-))))
Egal wie alt das Ding sein mag, offensichtlich ist es immer noch aktuell genug, um den Spiegel vorzuhalten. :-)


Mea culpa. Ich hätte wirklich nummerieren sollen.

Aber die Quizfrage lautet nicht wieviele Leute hat das Forum sondern wieviele Leute sitzen im Bus? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Ich finde ja chunky hätte auch durchaus die Positionen nummerieren können. Das hätte uns jetzt die Arbeit erleichtert. Wäre ich ne Nette dann hätte ich das jetzt erledigt. Das denkt ihr nun bestimmt. Aber so ist das nicht. Ich habe es einfach nicht so mit Zahlen. Und besonders schwer fällt mir die Zahl zwischen drei und fünf! Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis... Danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Taufrisch aus dem Jahr 2001 Importiert. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Nicht schlecht, chunky.
Und besonders wurden Deine Zeilen anscheinend von "Nachtmahrin" gelesen und begutachtet.

Es geht darum, ob WIR hier klarkommen miteinander. Das sollte so sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
und jetzt bitte namentliche Bekenntnisse, wer sich wo darin wiederfindet und dann im Zweifel gemäß dem im TE angeführten Beispiel ausdiskutieren, um den Beweis zu erbringen.
Und jetzt muss ich irgendwie meine Bauchmuskeln und mein Zwerchfell wieder entspannen.
:-)))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
-LOL- :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
steffi sagt versuchts doch mal mit kerzen sind romantischer schmunzl
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Ah so!!!...erst jetzt habe ich es verstanden ;-)

Aber die Frage ist: wieviele Forumteilnehmer sind es ins gesamt?

Uf, chunky! Jetzt kann ich schon wieder nicht schlafen...
Gehe eine Runde joggen ;( und denke über das Niveau nach...

^^lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
ahhhhhhhaaaaaaahahahaha........;-)))))))....... you have made my day........ ahahaha..... jetzt geh ich lachend ins Bett!!!

merci