„Warstein“ (Pseudonym)
Wie Kanarienvögel.. Oh, ich glaub, Vögel sagen ist hier verboten. ;o)

„Königswinter“ (Pseudonym)
*chilp*

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)
@venus Jetzt weißte, warum die Drachen ausgestorben sind: Erst waren sie scharf aufs Schwert und sind dann mit nem Regenmantel vor den Augen glatt hineingestolpert. ;)
Oh Mann...ich krieg heute noch ne Regenmantel-Phobie.... *laß den Schrank zu!*

„Königswinter“ (Pseudonym)
*öffnet den schrank* gnihihihihihihi

„Warstein“ (Pseudonym)
Also, mein Drachen ist quicklebendig. Aber der trägt kein Schwert und erst recht keine kanariengelben Regenmäntel.
chilp????????? Na, so was!

Wenn ich mir meine Profilbesuche so ansehe, unterhalten wir hier die halbe Bagage... *g*
Ich täusche jetzt mal wieder Seriösität vor. Hoffentlich erfolgreich. *Flügel ausbreitet, Nüstern bläht und davonfliegt*

„Hessen“ (Pseudonym)
Zitat: "So...und jetzt zurück zum Sex."
Wo ist denn der hängengeblieben? Also bei mir ist da noch nix angekommen...... hmm......

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
Kein Sex beim ersten Date...so halte ich es immer...man sollte Mann ruhig ein bischen zappeln lassen :-)

dann hat frau es aber auch nicht so schön

„Essen“ (Pseudonym)
.man sollte Mann ruhig ein bischen zappeln lassen :-)
Warum so kategorisch? Die paar Sekunden, die ein Leben dauert, auch noch mit solch antiquierten Vorstellungen aus dem Mädchenpensionat vertrödeln???
Wenn "der Richtige" kommt, oder das Gefühl sowas einflüstert, dann laßt es doch krachen!

„Warstein“ (Pseudonym)
Sollen die Mädels das hier öffentlich schreiben? ;o)
Okay, man könnte hier manchmal annehmen, dass man seit der sexuellen Revolution 1968 ein wenig im Rückwärtsgang ist. Aber die Berichte einiger meiner Freundinnen sprechen da deutlich gegen.
Wenn sie Single sind und haben das Objekt ihrer Begierde ergattert kenn ich keine, die sich dann noch ziert wie eine Jungfrau. Aber wahrscheinlich sind meine Freundinnen alle lockere Vögel (...immer fällt einem dieses Wort ein, das sicher hier verboten ist).

„Vorarlberg“ (Pseudonym)
Nunja, es kommt drauf an.
Geplant ist es nie bei einem Date, jedoch weiß man nie wie sich der Tag/Abend entwickelt und wenn es beide wollen-warum nicht?

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)
eifel123 warum hat Frau es dann nicht so schön ?

„Apolda“ (Pseudonym)
Wenn der RICHTIGE, "der EINE unter Millionen" da ist... dann sind solche dinge wie: zappeln lassen etc. total überflüssig... es findet sich einfach ganz natürlich, in einem Fluss, man lässt sich tragen von der gemeinsamen Geschwindigkeit...
wenn es nicht ganz 100% passt, dann würde ich auch sagen: aus taktischen Gründen ein eher kürzeres, knackiges Date mit Knutschen, und ihm dann nicht mehr aus dem Kopf gehen, zweites Date, Sex, fertig ist die Laube...
aber wie ich oben schrieb, diese Taktiken sind plötzlich nichtig wenns passt *strahl

„Osnabrück“ (Pseudonym)
Wirklich interessant, dass man 'nicht gleich mit jemandem ins Bett zu gehen' sofort als zappeln lassen interpretiert ... solche Hirnspirenzien spielen sich bei mir eher nicht ein.
Allerdings kenne ich meine Sexualpartner gerne ...

„Apolda“ (Pseudonym)
Auch unbekannterweise, nach einem langen Abend voller Reden, Funken-sprühen und sich sympathisch sein kann man eine tolle Nacht erleben...
wie muss ich jemanden kennen um mit ihm ins Bett zu gehen?
Seinen Kontostand, Familiengeschichte etc.
?
Finde ich nicht... Das muss ich wissen wenn ich mit jemandem zusammen ziehe oder sowas...ich höre gerne auf herz,bauch und Chemie :)

„Apolda“ (Pseudonym)
Ps. wenn mein bauchgefühl sagt: lieber warten, ich fühle mich nicht ganz und gar wohl damit, dann warte ich natürlich... aber von vorneherein auszuschließen, dass mehr passiert ist doch bewusstes taktieren...oder nicht?

„Osnabrück“ (Pseudonym)
Jemanden kennen = jemanden erleben. An einem Abend hab ICH noch nicht genug mit jemandem erlebt, dass ich DAS mit demjenigen erleben möchte ...
Liebste Äään, das gilt für mich und was für mich gilt muss nicht zwangsweise für alle Menschen gelten.

„Apolda“ (Pseudonym)
ja, sage ich ja :) jeder so wie es sich für ihn gut anfühlt. In einem Forum schreibt jeder user für sich selbst Liebe Susannchenkln,
ich glaube, du hast das was ich sagen wollte aber falsch verstanden. Ich antwortete auf deinen kommentar, dass du es interessant findest, dass ein *nicht gleich mit jemandem ins Bett zu gehen* sofort als zappeln lassen interpretiert wird.
Ich wollte dem entgegensetzen, dass ich das nicht so sehe...
ich denke, ein bewusstes Zappeln lassen ist nicht dienlich dafür, seine große Liebe zu finden, weil es taktierend ist, und Taktik nicht zum verlieben gehört.
das denke ich.
seinen bedürfnissen nachgehen, und erstmal seinen gegenüber kennenlernen, auch ganz lange, und erst dann lörperlich werden, würde ich nicht als zappeln lassen interpretieren.
so verständlicher,was ich meinte?:)

„Osnabrück“ (Pseudonym)
Ahhhh ja ... das sehe ich allerdings auch so. ;)

„Apolda“ (Pseudonym)
:) ich hatte mich vielleicht seltsam ausgedrückt. entschuldige *lach

„Wiehl“ (Pseudonym)
ja, kann man schon, wenn man es selber will, nur dem Mann zuliebe, äh, lass es sein, fühlst dich nur beschissen dann.
Ansonsten: bist doch scho alt geung um des selber zu entscheiden, oder??

„Forchheim“ (Pseudonym)
ähm vielleicht verstehen wir auch einfach das thema nicht richtig?
vielleicht handelt es sich ja dabei um ein sex date!
dann denke ich, dann gebe ich venusherz recht, aber auch nur dann.

Wichtig ist, das man nur das tut, womit man sich gut fühlt...
Sich hier als pseudo "Offen-Für-Alles (bitte keine Details hinsichtlich der Körperöffnungen) hinzustellen und die anderen als Spießer, empfinde ich als unangemessen.
In meinen Augen ist Sex die schönste Nebensache der Welt und ist halt dann besonders gut, wenn man sich mag und vertraut.

„Apolda“ (Pseudonym)
meinst du mich? @ elleniah?
ich hoffe nicht.