Musikalischer Adventskalender

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 161 Antworten

„Sinsheim“ (Pseudonym)

"Säuselige Zeit" - ja, Zwölfe, das war meine Absicht. Superschön, dass das klappt! :)

Pizzaprinzessin, falls du das noch liest, während du deinen Beitrag bearbeiten kannst: Könntest du bitte noch Interpret und Titel ergänzen? Falls nicht, dann beim nächsten Türchen, bei dem du mitmachst. Ich danke dir :)

„Sinsheim“ (Pseudonym)

"Ich hoffe auch solche Lieder sind in Ordnung."

Unbedingt! Natürlich ist das in Ordnung. Meinen Song von gestern kannte ich aus "Dumbo".

„Sinsheim“ (Pseudonym)

@Hmm.. und nun?, falls du das noch liest, während du deinen Beitrag bearbeiten kannst: Könntest du bitte noch Interpret und Titel ergänzen? Falls nicht, dann beim nächsten Türchen, bei dem du mitmachst. Ich danke dir :)

„Ronnenberg“ (Pseudonym)

Wie schön Zwölfe

Got on a lucky one came in eighteen to one. I've got a feeling this year's for me and you. So happy Christmas, I love you baby. I can see a better time when all our dreams come true
(...)
The boys of the NYPD choir were singing "Galway Bay"
And the bells were ringing out for Christmas day

Da verdrücke ich heimlich ein Tränchen - das ist für mich das Weihnachtslied schlechthin.

„Sinsheim“ (Pseudonym)

Hinter dem 15. Türchen des musikalischen Adventskalenders verbirgt sich das folgende Thema: Saxophon im Song. Da fallen mir wirklich so einige ein. Mal sehen, für welches ich mich später entscheide und v.a. für welches ihr euch entscheidet.