@Kurvenfan: Monolithisch-Deutsch: Die Daumen runter bei Tierfotos sind hoffentlich Satire. Wer Tierliebe und Lebensfreude ablehnt, nimmt sich selbst ein Stück davon.
Dass Tier- bzw. Vogelbilder mit Daumen runter bestückt werden, halte ich auch für extrem schwerst und völlig daneben.
Wundern tut's mich in seinem Fall weniger. Wer seinen Hund nämlich als hässlich bezeichnet, (natürlich auch nur rein Spasseshalber) braucht sich doch dann nicht zu beschweren. Ist doch auch "nur" satierisch gemeint gewesen, oder?!?
Wenn etwas doch nicht relevant ist wieso muss man es dann erwähnen? 🤔
Zumindest wenn es einen selber wirklich nicht kratzt. Wenn man(n) allerdings selbst hier täglich seinen geistig schwurbel Schwall, wie eine 'Dampfwalze' mit spaßig Überschuss 🤡🥳 rauslässt, sollte sich jedoch über nichts mehr wundern.
Moin Frau Wunder.
Also wer mich für doof, dumm, blöd, überflüssig, laut, unnötig hält, erhält Absolution für sein Verhalten, dass er/sie sich so verhalten kann UND wiederum mein Verhalten kritisieren?
Frau Wunder, Sie sind ja mal so ein richtig bigottes Ding, Sie,
M
Post Scriptum bigottensis:
Ich weiß ja, dass Sie mich selten bis nie lesen, aber wenn Sie das hier nicht lesen, dann antworten Sie mal besser nicht im "Wer mich so nicht will.." oder so, dann sind die Tierchen hier nicht so aufgescheucht...
Also ich habe da einfach mal über Ihren Kopf hinweg gedacht. Mache ich durchaus öfter. Absolution wird durch andere Hand verteilt. Direkt angesprochen wurden Sie übrigens nicht von mir, M.
Scheinheilig? Nicht ganz unmöglich. Denn wer ist schon ganz ohne seine zwei Seiten, nicht wahr!? 🙃😇😉
P.S.: Ich lese Sie ja. Weil mancher Threadentwurf durchaus interessant werden könnte. Hatte ich nicht auch schon gestern erwähnt, dass ich Sie leider weiter lesen werde?! 🤔
Und seien Sie versichert M., ich bin schon durchaus "bescheideneren" Leuten wie Ihnen nicht bis ans Ende ihrer Tage "gefolgt". Es besteht also noch Hoffnung für Sie, sich ein Plätzchen auf meiner Blockierliste zu sichern, sofern Sie nicht schneller sind. 😉
@Raumwunder Dann mal schnell, aber danach auch noch 3 Ave Carla zur Schutzgöttin der Selbstgerechten!
@Monolith Bescheidenheit kann man Ihnen nun wirklich nicht vorwerfen.
"@Raumwunder Dann mal schnell, aber danach auch noch 3 Ave Carla zur Schutzgöttin der Selbstgerechten!"
Alter.....
„Pfälzerwald“ (Pseudonym)
Wahnsinnig schöne Sonnenfinsternis heute:
Also auf dem Bild natürlich nicht, aber danach.
The last Osterlämmchen- Mittagsschlaf
10;21 Uhr im Koppelheck.
The lost Osterlämmchen - Shoppingkoma
Sparrow Trek - The next Generation
Die Rocky Balboa Meise
Sonnenuntergang in der Hochheide bei Winterberg
Das erste und zweite Bild sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Klimt und Hundertwasser.
Durst ist schlimmer als Heimweh
Raubtierfütterung im Koppelheck
Der Luisenpark ist immer wieder schön 😊
„Ich bin Batbird“
Letzte Woche in meiner Straße… es riecht morgens schon sehr nach Herbst…