Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1650 Antworten

„Saalfeld/Saale“ (Pseudonym)

Was für ein grandioses Bild @PeppermintPatty
Da muss ich mich ja mit meinen fast schämen 😊
War letztes Jahr im Allgäu zur Kur und da gab es natürlich einen
Ausflug u.a. zum Hopfensee.

„Senden“ (Pseudonym)

Artikel der Marke Mann 👨
Oktober

„Aschersleben“ (Pseudonym)

Amadahy 🛶

WoW, alle Ehre ... Zum Tag des Büffels 😉 Wo haste denn den "geschossen"?

„Senden“ (Pseudonym)

𝔹𝕝𝕒𝕦𝕖 𝕊𝕥𝕦𝕟𝕕𝕖 🌝🐕

Buffalo lebt in Kanada und ich hoffe, dass er nicht anderweitig geschossen wurde, die Jagdzeit hat ja begonnen 😟

Amadahy 🛶

Möge ihm der große BüffelGott beistehen 🤘

Ich habe das gute Wetter ausgenutzt und erneut die nähere Umgebung hinter dem Haus erkundet, schwieriges Gelände und ohne Gummistiefel geht's nicht.

Herr Kater folgt mir auf Schritt und Tritt, liegt jetzt vorm warmen Ofen und putzt sich das nasse Fell 😍

Von wann die Steinmauer stammt, interessiert mich, mal sehen, ob ich's herauszufinden kann.

„Senden“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0

Ich freue mich immer über Deine Bilder, ein Traum *
Diese Steinmauer würde mich auch interessieren, wann und wieso sie entstanden ist.

🌬 Ende Gelände!

Amadahy, die Steinmauer wurde statt Zaun erbaut, außerdem soll sie wohl auch als Brandschutzmauer gedient haben.

Über das Alter habe ich noch nichts erfahren können, hoffe, aber eine Antwort zu bekommen.

Aus der Wikingerzeit stammt sie leider nicht, das sie Jahrzehnte auf dem Buckel hat, sieht man aber ;-)

Born to Be Wild! 🧿

„Senden“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0

Na der Nachbar scheint auch interessant zu sein. Es ist toll auf den Spuren der Vergangenheit zu forschen

Heute vor 8 Jahren hatten wir auch Vollmond und da ich vergangene Nacht wegen der Bewölkung kein Foto machen konnte, nehme ich einfach das alte Foto, ist ja der gleiche Mond 🤭

Revierdschungel A52 🛸