LACHEN...löschfrei ;-))

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 2797 Antworten

„Petershagen“ (Pseudonym)

@Annarosalia
das trifft es "fremdschämen"
Sex Sells, leider immer niveauloser☹😟

„Herborn“ (Pseudonym)

Ich würde allzu gern mal wieder meinen Koffer wegräumen, der seit geraumer Zeit als Katzenkörbchen herhalten muss.
Der junge Mann hat übrigens 3 (In Worten: DREI) sehr komfortable und seit der Anschaffung ungenutzt herumstehende echte Katzenkörbchen die nicht mal probegelegen wurden. 🙄😅

„Herborn“ (Pseudonym)

Ja, das könnte man mein @Das Urmili! - einen Karton (als mögliches Katzenkörbchen) hat er selbstverständlich noch zusätzlich - in dem ist er in vier Jahren immerhin schon zwei Mal gelegen. 😅
Der Herr ist ein feiner Pinkel und generell für Kartons nur kurz zu begeistern, er hat schon immer einen Taschentick, der sich jetzt im Alter wohl aus Bequemlichkeitsgründen noch auf Koffer erweitert hat.

@Rollikind
Vielleicht sollte ich eines der Körbchen mal mit auf Reisen nehmen. 😅

„Biberach an der Riß“ (Pseudonym)

So lange er im Koffer liegt, kannst du nicht wegfahren. ;)

@Miss Jenny - vielleicht lässt sich damit behelfen, dass du ein Katzenkörbchen ins Koffer legst? Muss vielleicht ausprobieren, welchen dein Kater dann da drin akzeptiert. Und wenn er ihn dann nutzt - irgendwann den Koffer wegnehmen. Keine Ahnung, ob das funktioniert - ich kenne deinen Kater leider nicht persönlich - aber ich habe mal vor vielen Jahren meine pingelige Katze auf ähnliche Weise an ihren neuen Platz gewöhnt. Verlieren kannst du ja nichts. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja.

„Herborn“ (Pseudonym)

@stierfrau

Danke Dir, ich lasse es mr mal durch den Kopf gehen, vermute aber dass ich das wohl einfach aussitzen muss. 😉 Irgendwann wirds ihm schon langweilig werden, oder wir müssen wegfahren, ich hoffe der Koffer ist bis dahin nicht komplett zugehaart, aber ansonsten soll er darin glücklich werden (besonders gemütlich sieht es für mein Empfinden nicht gerade aus, aber Katzen haben da wohl andere Maßstäbe.
Dass er jemals ein Katzenkörbchen nutzt halte ich inzwischen für relativ ausgeschlossen, das scheint mir ein Grundsatz zu sein ... das einzige Körbchen was er wirklich nutzt ist das Hundekörbchen des Hundes meiner Mutter - klar, das gehört ja auch jemand anderem als ihm. 😉

„Herborn“ (Pseudonym)

Er ist da wirklich sehr, sehr eigen.
Ich habe zum Beispiel einen kleinen Ikea Teppich vor dem Bett als Vorleger liegen. Er hasst diesen Teppich (warum weiß ich nicht) so innbrünstig, dass er nicht drüber laufen kann. Neulich habe ich ihn beobachtet wie er sogar versuchte einen Umweg übers Buchregal zu nehmen um den Weg über den Teppich zu umgehen. 😅
Als er aber einen Haarballen hochwürgte merkte ich gerade noch rechtzeitig, dass er den Teppich ins Visier nahm um schnell dort hin zu eilen und den Haarballen direkt auf diesen Teppich zu spucken... konnte ihm den gerade noch unter der Schnauze wegziehen.

So ging es ihm auch jahrelang mit einer bestimmten Decke, das scheint er aber inzwischen vergessen zu haben und liegt regelmässig darauf. 🤔

„Quickborn“ (Pseudonym)

@Miss Jenny

lach, das kenne ich. Wenn schon das Geräusch...örgs, örgs örgs kommt, renne ich auch immer los. Bloß nicht auf die Teppiche :-D.

„Heilbronn“ (Pseudonym)

Miss Jenny, ich kenne solche ungeliebten bis gehassten Plätze, auch ein Teppich. Es gibt allerdings eins was schlimmer ist als alles andere: der Tierarzt. Nach einem besonders nervenzerfetzenden Tierarztbesuch wurde absolut alles betreten und benutzt, sogar der Teppich. Wahrscheinlich um festzustellen: Teppich, ich finde dich zwar echt Scheiße - aber du bist wenigstens hier, NICHT beim Tierarzt.

„Herborn“ (Pseudonym)

https://youtu.be/FUHlDlL_LbY

Der Zeitpunkt wo Perverso-Schurrbärtchen, speckige Basecap, ausgelutschtes, splissiges Platinblond und Ganzkörpertattoos plötzlich zum Mainstream-Chic wurden, ist an mir irgendwie vorbeigehuscht.
Tut mir leid aber schaut für meinen Geschmack einfach nur furchtbar aus, Justin Bieber.

„Herborn“ (Pseudonym)

"Ross's Shark Attack"

Hahahaha, die Szene hatte ich komplett vergessen! Wie witzig! Das stimmt! 😅😅😅 Wie die Bilder sich ähneln!

„Quickborn“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Nicht lustig. Also Deinen Humor teile ich nicht. Muss ich auch nicht...und ich tue es auch nicht. Und...was soll daran lustig sein?