Es ist echt ziemlich offtopic gerade hier ;)
@Kurvenfan
Tja ich check viel mehr als du denkst, sehe die Realität wie sie ist, nicht wie sie die Weltverbesserer gern hätten, die glauben sie stünden auf der richtigen Seite. Du bist natürlich der Hellste, schon klar, und die Ansichten sind rein zufällig meist dieselben der Gruppe um SelfCare, Carla etc ... vielleicht um ihnen zu gefallen.
Wenn ich ich hier die Lust verlieren sollte zu reden dann gibts ja fast nur noch die Einheitsmeinung. 🤣
Unser Forumschecker 😂
"ich check viel mehr als du denkst"
Das verbirgst du aber sehr gut, das merkt nämlich niemand, dass du überhaupt was checkst.
Hör doch auf mich zu füttern, außerdem mag ich kein Fastfood sondern BBW. 🤣
@ Your next Lover
Naja ich glaube nicht, dass du viel sehen kannst. Einbildung ist halt keine Wahrnehmung der Realität. Ich stehe auf keiner Seite, denn ich bin Realist. Und was ich bin, darum ging es nicht. Bitte nicht eine Implikation mit einer Äquivalenz verwechseln. ☝🏻 Vor dir haben wir es auch ohne dich geschafft zu streiten. Also keine Sorge für den Austausch hier bist du nicht notwendig. Aber das Niveau ist schon enorm gefallen seit du da bist. 🤔
außerdem mag ich kein Fastfood sondern BBW. 🤣
Normal würde man meinen da bist du am richtigen Ort, aber der Zug ist echt abgefahren, denke ich.
BBW sind vor allem eines: Ganz normale Frauen und die suchen in deinem Alter eben meist keine reinen Fuckboys mehr, die mehr Sprüche als Erfahrung bieten und die keine Vorstellung davon haben was ein Leben in einem dicken Körper bedeutet.
Frauen generell und dicke Frauen besonders wissen es auch nicht zu schätzen, wenn ein Mann sich als Hauptpreis fühlt.
Bei dicken Frauen bekommt das schnell zusätzlich das Geschmäckle, dass du glaubst bei ihnen leichter landen zu können, weil sie nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen. Dass sie nach Liebe lechzen und deshalb leicht zu haben sind und alles mitmachen und dankbar sind, dass einer wie du sich zu ihnen herablässt. 🤢 Von der Sorte gibt es hier schon genug und glaub mir, ich kenne keine dicke Frau die diese eklige Art mag oder nötig hat.
@Carla Schön gesagt. Männer die von sich selbst sagen, sie seien der Hauptpreis, sind es selten.
@Kurvenfan
Wer welches Niveuau festlegt ist mir egal. Meine Wahrnehmung ist mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, nicht aus Sicht der sich für schlauer haltenden Studierten des vorwiegend linkeren Spektrums, deren selektive Wahrnehmung mich öfter erstaunt. Ich muss auch nicht anderen gefallen, dazu hab ich Humor, bin nicht verbittert und verbissen. Es gibt also auch Menschen mit Lebensfreude statt dröger Therotiker. 😉
@SelfCare
Warum glauben Frauen dann sie seien der Preis?
@Cafla-1
Faszinierend das zu wissen glaubst was ich suche meinst für Frauen generell zu sprechen.
@YNL Dann leb doch auch damit, dass wenn du andere ständig abwerten willst, das andere auch bei dir tun, weil du z.B. in den Bereichen, die ihnen wichtig sind z.B. bei mir Toleranz, Weltoffenheit, Bildung, progressive, zukunftsorientiertes Denken, Willen zum Denken in und für Gemeinschaften, auch in größeren Dimensionen, "Can do"-Attitude ohne Perfektionismus, aber mit viel Verständnis für Menschlichkeit, Demut und Dankbarkeit für alles, was wir an Möglichkeiten bekommen, einfach nicht so weit und toll bist.
Humor ist eine Sache. Humor auf Kosten anderer eine andere. Gibt Sachen über die will ich nicht lachen, weil ich glaube das die Welt tatsächlich ein Stückchen besser wird, wenn wirs nicht tun. Weil nicht nur ich nicht verbittert bin, sondern weil ich auch andere nicht verbittern will. Ich bin dick, ich hab Erfahrung was z.B. Mobbing mit Menschen macht und ich kann das Wissen darüber auf andere Bereiche übertragen, bei denen ich nicht die Zielscheibe auf der Stirn trage. Das ist so ein Gedanke der dir fehlt und das macht dich unsympathisch.
Wenn du immer nur darauf schimpfen willst, do it. Aber wer von uns ist dann im Inneren vielleicht doch ein bißchen bitter.
Dafür, dass Du nicht verbittert und verbissen bist, schmeißt Du aber ganz schön oft mit Verallgemeinerungen und Abwertungen um Dich. Selbst, wenn Du bei Freunden zum Grillen eingeladen bist, ist es Dir vermeintlich wichtiger, hier zu diskutieren, als den Abend mit ihnen zu genießen.
Ist das noch der "Lachen" Thread?
@SelfCare
Nicht ich werte andere ab, falls vorgekommen dann als Reaktion. Du/Ihr projiziert eure Vorstellungen von mir auf mich, die nicht zwingend zutreffen müssen und das meistens auch nicht tun. Aber das ist halt ein klassisches Online-Dilemma.
Ach so ... ja dann!
@Laani
Das ist der Lachenhhread, als ich versuchte mit dem lustigen Satz "BBW for the rule of the world" gute Stimmung verbreitete, kamen später wieder Unterstellungen.
"@SelfCare
Warum glauben Frauen dann sie seien der Preis? "
Hat das hier eine der beteiligten Frauen gesagt? Ich glaube z.B., ich bin eine richtig gut Partnerin, wenn man jemanden will, mit dem man zusammen was aufbauen will. Aber ich bin keine Trophäe, die man sich ins Regal stellt. Eher ein interaktives, herausforderndes Erlebnis. 😉
@ Your next Lover
Es gibt nicht meine Wahrheit oder deine Wahrheit. Wahrheiten gibt es nur eine und die gilt objektiv für alle gleich. Meinungen darf man viele haben und habe ich auch.
Ich lebe auch nicht um anderen zu gefallen und trotzdem scheint es da ja einen empfindlichen Unterschied in der Wahrnehmung zu geben. 🤷🏻♂️
Den Originalrefrain von "Du bist gut genug" dichten mein Kind und ich seit ein paar Tagen immer wieder um. Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein.^^
Quelle: "bibiblocksberg_original" auf instagram
https://www.instagram.com/p/DZ7AGcRF9T_/
"Vor dir haben wir es auch ohne dich geschafft zu streiten."
🤣🤣🤣
Herrlich!
Wir sind Selfmade-Women, wir streiten uns auch untereinander, wenn gerade kein Mann zur Verfügung steht. 😄😄😄
Ja, mehr Dramapotential als beim Dschungel-Camp
als ich versuchte mit dem lustigen Satz "BBW for the rule of the world" gute Stimmung verbreitete, kamen später wieder Unterstellungen.
Diese Opferhaltung nervt so. Du rüpelst und beleidigst, statest dass Frauen dir nachzulaufen haben. Andere sind dies, andere sind das.
Wenn man dir sagt: Hey, Hier und Jetzt ist es vielleicht jetzt genug mit der Herablassung anderen gegenüber der Hitze wegen, hier sind nicht wenige, die aus gesundheitlichen Gründen gerade leiden, da brülllachst du weiter. Du teilst BBWs in 'gute' und 'schlechte' BBWs ein. Die guten, die echten BBWs, die sich kleiden, wie du es geil findest und dich in deinem Kopf als Gottes Geschenk an sie sehen, die schlechten BBWs, vermutlich nur BWs, die widersprechen und deshalb keine Lebensfreude und Selbstbewusstsein haben können und bei denen dir ohnehin alles vergehen würde. Als ob der Wert von Frauen nur darin gemessen wird, wie sie deiner sexuellen Lust dienlich sind. Dann kommt ein 'Scherz' aus dem Nichts, der auch ganz klar Null witzig im Kontext gemeint ist, oder es folgt eine Beteuerung, dass du im realen Leben ein ganz, ganz Lieber bist ... und hinterher inszeniert du dich als armes Hascherl, das immer gemobbt wird.
Oft noch getoppt davon, dass der Scherz gaaaaanz anders gemeint war, oder sogar gar nicht dort steht. Alles Lügner und Schnüffler hier mit ihren Screenshots, wenn man dir zeigt, dass es irgendwie doch da steht.
Kleiner Tipp. Dieser Smilie => 🤣 heißt nicht ohne Grund: Deppensmilie, wenn er inflationär eingesetzt wird.
@Carla 1 - ts wie garstig dein Forenbeitrag 😀.
Statt daß in der Zeit als echtes YNL-Fangirl daran arbeitest deine Performance beim Twerken 💃 zu verbessern. Oder unterm Miefquirl eifrig durch das herrschaftliche Anwesen deines Herrn und Meister feudelst 🧹.
Der und Fuckboy..... kann er schon deshalb nicht sein, weil die 3 BBW's, die er gleichzeitig im Bett haben möchte bisexuell sein müssen.
Heisst im Klartext: wollen würde er, aber da er es nicht schaffen würde sollen sie sich untereinander vergnügen.
Alkohol mindert eben die Potenz.
Und für mich ist das hier immer noch der "Lachen"-Thread, ich lach mir nämlich zur Zeit in diesem Thread einen ab über den.
Und bevor der Kleine wieder rumheult:
Wer angeblich bei 40 Grad Außentemperatur eine Radtour durch den Wald macht und danach als erstes einen Schnaps trinkt, ist nicht cool, sondern hat ein Problem.
Und nein, ich lebe nicht abstinent.
@ADMM Ja, es wird Zeit dass das Wetter abkühlt und dieser Fiebertraum ein Ende nimmt 😅
@rk76de
Der Begriff Fuckboy war jetzt auch sehr frei verwendet, aber bei den originalen Fuckboys bezeichnet das 'fuck' wohl auch eher was jene sich wünschen und weniger das, was sie gut performen, davon abgesehen, dass YNL ohnehin schon seit 25 Jahren kein Boy mehr ist. Keine Ahnung, bin keine Expertin, ich kenne glücklicherweise keine Fuckboys. Aus dem Alter bin ich nicht nur raus, in dem Alter war ich nie drin, in dem mich das beeindruckt hätte, aber meine Vorstellung davon kommt der Inszenierung hier schon recht nah.