„Kaarst“ (Pseudonym)
Ooooh wie toll!! Da freu ich mich auch für dich!! Genieße die Zeit zu Hause und lass es dir richtig gut gehen 😊

„Schweinfurt“ (Pseudonym)
Ich weiß was das schönste ist das eigene Bett zu Hause ;-))) geht mir auch immer so wenn Ich in der Klinik war

Mal so nebenbei, wer mag Lakritze?

Ich find die Fledermäuse von Haribo voll gut 😊 und die runden länglichen in der Colorado-Mischung (glaub ich) vo es verschiedene Farben gibt
Ansonsten als Tee noch lecker 😊

Also die Finnen essen für leben gern Lakritze ,süss , salzig, im Eis, Kaugummi, Schokolade.

Ach ja... Lakritz mag ich auch. Gerne auch den bösen doppelt gesalzenen und die Salmiakpastillen. Immer, wenn ich daheim im Dreiländereck bin, fahr ich schnell in die Niederlande, da gibt es noch Dosierungen mit Salmiaksalz, die in Deutschland mittlerweile verboten sind.
Hier in Hessen gibts selten starken Lakritz und ich hab bisher noch niemanden getroffen, der es auch mag.. schnief

Wenn du magst kann ich dich damit versorgen ,)

Das ist ganz lieb.. aber ich habe noch Vorrat, der wird dann zu Weihnachten wieder aufgefüllt.
Und so gut es auch schmeckt; mein Blutdruck sagt mir immer: Lass es

„Forchheim“ (Pseudonym)
In ganz Skandinavien ist Lakritze sehr beliebt. Ich mag es nicht so, nur gemischt, wie bei 'Colorado'.

Colorado ist das runde mit der süssen Lakritze innen, richtig? Das mag ich auch, aber das finnische Sisu und was es da noch alles gibt ist mir zu stark.

„Forchheim“ (Pseudonym)
https://onlineshop.haribo.com/haribo/buntes-fruchtgummi/138/color-rado
Es muss aber nicht die kg- Packung sein...:-)

Fazit: Zuhause ist es schön aber anstrengender. Habe heute 3 Päckchen fertig gemacht, leider war ich danach so KO um zur Post zu gehen. Ach wie fehlt mir das Auto jetzt.
Aber morgen ist ja wieder ein Tag.

Finny... übernimm dich nicht... wann musst du denn wieder ins KH einrücken? Ich wünsche dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit zu Hause

Die erste Dezember Woche aber nur für eine Woche.
Ich wollte euch doch endlich mal danken.

Bei dir zum Beispiel für die tolle wolle u.s.w.

Gern geschehen... du hast so eine schwere Zeit hinter dir. Ich freue mich, dass du dich freust und jetzt warme Füße hast

3 Päckchen abgeliefert und einen Schock erlitten, die spinnen die Finnen= 25 Euro für eins. Haben wir Inflation? Hab ich was verpasst?

Nicht nur die Finnen spinnen *grins*

„Braunschweig“ (Pseudonym)
Du hast länger keine Päckchen verschickt, was?😎
Ist hier in Norwegen nicht besser und von D nach N noch teurer.
Auch wenn's mir öfter angeboten wird, mir braucht niemand etwas schicken, da hätte ich ein schlechtes Gewissen 😉

Letztes Jahr hab ich welche verschickt genauso unter 2 KG und ich hab die Hälfte bezahlt. Aber egal ich mache ihnen hoffentlich eine Freude.
Ich habe mich einfach nur erschrocken:)