KH Langeweile Thread

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 345 Antworten

„Kaarst“ (Pseudonym)

Ooooh wie toll!! Da freu ich mich auch für dich!! Genieße die Zeit zu Hause und lass es dir richtig gut gehen 😊

„Schweinfurt“ (Pseudonym)

Ich weiß was das schönste ist das eigene Bett zu Hause ;-))) geht mir auch immer so wenn Ich in der Klinik war

Ach ja... Lakritz mag ich auch. Gerne auch den bösen doppelt gesalzenen und die Salmiakpastillen. Immer, wenn ich daheim im Dreiländereck bin, fahr ich schnell in die Niederlande, da gibt es noch Dosierungen mit Salmiaksalz, die in Deutschland mittlerweile verboten sind.
Hier in Hessen gibts selten starken Lakritz und ich hab bisher noch niemanden getroffen, der es auch mag.. schnief

Das ist ganz lieb.. aber ich habe noch Vorrat, der wird dann zu Weihnachten wieder aufgefüllt.
Und so gut es auch schmeckt; mein Blutdruck sagt mir immer: Lass es

„Forchheim“ (Pseudonym)

In ganz Skandinavien ist Lakritze sehr beliebt. Ich mag es nicht so, nur gemischt, wie bei 'Colorado'.

Fazit: Zuhause ist es schön aber anstrengender. Habe heute 3 Päckchen fertig gemacht, leider war ich danach so KO um zur Post zu gehen. Ach wie fehlt mir das Auto jetzt.
Aber morgen ist ja wieder ein Tag.

„Braunschweig“ (Pseudonym)

Du hast länger keine Päckchen verschickt, was?😎
Ist hier in Norwegen nicht besser und von D nach N noch teurer.
Auch wenn's mir öfter angeboten wird, mir braucht niemand etwas schicken, da hätte ich ein schlechtes Gewissen 😉

Das könnte Dich auch interessieren