Kein Date heute? Nicht schlimm!! ;-)

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 35 Antworten

„Waiblingen“ (Pseudonym)

@PetraPaula...Ich bin vor 3 Jahren das erste mal seit 20 Jahren wieder aufs Rad gestiegen. 2 Minuten ging es gut,dann hab ich das Gleichgewicht verloren,als ich um die Kurve fuhr. :-D habs gleich wieder aufgegeben.

„Papenburg“ (Pseudonym)

@PetraPaule ist dein Hund Veganer??? Mein Karma hab ich mit meinem Studienabschluß eh abgegeben!

„Meerbusch“ (Pseudonym)

@Irrelevant oh nein! :-(, hoffe das mit dem Küssen ist nicht ganz so lange her! ;-)

„Friedberg“ (Pseudonym)

Hmmm...eine Praline hat ungefähr 100 Kalorien...

Da brauchts dann nur jemanden mit ungefähr 30 Minuten Zeit :P

„Passau“ (Pseudonym)

Küssen verlernt man nicht!!! Ist doch irgendwie wie Rad fahren. Der eine kann es gut … der andere nimmt die ganze "Straße" ein.
Ich liiiiiiieb(t)e das Küssen. Und ja … ich kurvte nicht komplett durch die Straße!
Schnitzel und Steaks kann ich auch zubereiten!!!

„Sinsheim“ (Pseudonym)

Danke!
"Weg mit Schnitzel-Thema, dies ist ein veganer thread!! :D
"Dann müssen wir aber alle draußen bleiben... ;-)" "
Nein :-) nicht alle! :-)

"Das ist ein ganz wunderbares Beispiel dafür, dass Frauen bei "Date" ans Küssen denken und Männer an Sex... :D"

PetraPaula das ist eher ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen bei Date an Kalorienverbrauch und Männer an Sex denken! 😉

„Friedberg“ (Pseudonym)

Vegane Threads? Jetzt mal Butter bei die Fische: Das ist ne bescheidene Idee. :P

„Meerbusch“ (Pseudonym)

Jetzt ist der Valentinstag vorbei.
Allen geküssten und ungeküssten Mitschreibern einen herzlichen Gruß.
Bevor hier nur noch über Schnitzel zu lesen ist, und der Thread zur Ernährungsdiskussion wird, schließe ich.