„Waiblingen“ (Pseudonym)
@PetraPaula...Ich bin vor 3 Jahren das erste mal seit 20 Jahren wieder aufs Rad gestiegen. 2 Minuten ging es gut,dann hab ich das Gleichgewicht verloren,als ich um die Kurve fuhr. :-D habs gleich wieder aufgegeben.

Wie? Ab 36 bin ich zu alt für Sex, dann gibts nur noch Schnitzel? Na das sind ja schöne Aussichten. Da soll Frau keine Angst vorm altern haben

„Papenburg“ (Pseudonym)
@PetraPaule ist dein Hund Veganer??? Mein Karma hab ich mit meinem Studienabschluß eh abgegeben!

@~*Vanille*~ ich kann dich beruhigen, Sex im Alter ist sehr gut, fast noch besser als in jungen Jahren. Also keine Angst vorm älter werden :-)

„Meerbusch“ (Pseudonym)
@Irrelevant oh nein! :-(, hoffe das mit dem Küssen ist nicht ganz so lange her! ;-)

„Friedberg“ (Pseudonym)
Hmmm...eine Praline hat ungefähr 100 Kalorien...
Da brauchts dann nur jemanden mit ungefähr 30 Minuten Zeit :P

„Passau“ (Pseudonym)
Küssen verlernt man nicht!!! Ist doch irgendwie wie Rad fahren. Der eine kann es gut … der andere nimmt die ganze "Straße" ein.
Ich liiiiiiieb(t)e das Küssen. Und ja … ich kurvte nicht komplett durch die Straße!
Schnitzel und Steaks kann ich auch zubereiten!!!

„Sinsheim“ (Pseudonym)
Danke!
"Weg mit Schnitzel-Thema, dies ist ein veganer thread!! :D
"Dann müssen wir aber alle draußen bleiben... ;-)" "
Nein :-) nicht alle! :-)
"Das ist ein ganz wunderbares Beispiel dafür, dass Frauen bei "Date" ans Küssen denken und Männer an Sex... :D"
PetraPaula das ist eher ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen bei Date an Kalorienverbrauch und Männer an Sex denken! 😉

„Friedberg“ (Pseudonym)
Vegane Threads? Jetzt mal Butter bei die Fische: Das ist ne bescheidene Idee. :P

Ich nehme vegane Pommes zu meinem Schnitzel ;-)

„Meerbusch“ (Pseudonym)
Jetzt ist der Valentinstag vorbei.
Allen geküssten und ungeküssten Mitschreibern einen herzlichen Gruß.
Bevor hier nur noch über Schnitzel zu lesen ist, und der Thread zur Ernährungsdiskussion wird, schließe ich.