Katzen, zeigt her eure Schönheiten

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 855 Antworten

Danke an alle "Katzenangestellten" 😉😊für eure Beiträge und Bilder..ich kämpfe gerade auch sehr mit mir selber ob ich nicht zwei älteren Katzen ein ruhiges Zuhause schenken soll...dagegen spricht aber vor allem, dass ich unter der Woche 9-10 Std. außer Haus bin. Wie macht ihr das? Beziehungsweise wie lange sind eure "Chefs" tagsüber alleine?

„Lingen“ (Pseudonym)

Also mein Kater würde durchdrehen wenn er regelmäßig dermassen lang allein wäre, auch mit einem tierischen Kumpel an der Seite.
Ich denke das kommt ganz klar vor allem auf das Tier an, ob es solche langen Zeiten packt und ob es auch raus darf. Für stark menschenbezogene, reine Hauskatzen würde ich das nicht empfehlen.

@mia...darum bin ich ja am überlegen. Ich selber würde als reine Wohnungskatze nie eine Katze alleine halten wenn ich jobmäßig den ganzen Tag außer Haus bin. Deshalb auch zwei ältere Katzen die es ruhiger mögen. Ich würde mich da voll auf die Pfleger verlassen die die Katzen entsprechend gut kennen. Hatte vor vielen Jahren schon zwei Katzen mit Nachwuchs die aber (da auf dem Land) alle Freigänger waren. Jetzt in der Stadt geht halt nur Wohnung und ein gesicherter Balkon.

Ich finde das auch durchaus eine sehr schöne Idee, zwei älteren Tieren ein neues Zuhause schenken zu wollen. Trotzdem vorher aber für die Tiere mögliches und unmögliches abzuwägen.

Bei einem Hund bzw. auch bei zwei Hunden ist oder wäre es mir absolut unbegreiflich. Aber bei älteren Katzen, die sich einander haben mit der Möglichkeit ihr Schnäuzchen in den Wind zu halten... also ich finde sowas sehr gut, dann auch älteren Tieren ein neues Heim geben zu wollen. 🏠🐈🐈😊👍

„Bergisch Gladbach“ (Pseudonym)

Gibts Lecker?

„Lage“ (Pseudonym)

Es ist als würde sie sagen wollen "Ich mache hier nichts". Da war sie noch klein. Sie liebt Schränke über alles. Macht man ein Schrank auf, schießt sie vorbei wie ein Blitz und sitzt drin. Man kann auch den Tür schließen und dann legt sie sich hin. Miaut aber dann wie eine verrückte das sie draußen will... Ein Katze die ich nie verstehen werde. Besonders wenn ich ihre Launen ausgesetzt bin und deswegen dann im Krankenhaus lande.

„Münster“ (Pseudonym)

Ach Jott wie süß alle 😍

„Lingen“ (Pseudonym)

Das ist sehr schön, danke Blackadder 😅

Es folgen anklagende Blicke an das beschäftigte Serviceteam, dann flaniert die große Katze aufreizend am Empfangstresen entlang und lässt sich auf dem Arm des Concierge kurz die neu angekommenen Gäste präsentieren. Deren gezückte Smartphones mustert Kléo mit ihren eisblauen Augen und einem blasierten Gesichtsausdruck

@OlliOWL

Theos Defender ist ja heiß. :-D

@OlliOWL
:-D Er sieht auch sehr stolz aus :-D

@OlliOWL
:-D Er sieht auch sehr stolz aus :-D

Das könnte Dich auch interessieren