Mein Wachkater! :-)
Kontrollblick nach rechts und links - die Luft ist rein ;-)
Dazwischen mal ein Päuschen und dann am Abend noch Kontrolle in der Küche

Das dritte Bild ist ja goldig 😍😍

Minki ist heute bei uns eingezogen...
Das neue Heim ist schon inspiziert, gefressen und getrunken hat sie auch schon, das Kisterl ist natürlich schon eingeweiht und mit dem grösseren, älteren Bruder gabs bis jetzt auch noch keine Probleme - bester Start ever <3 <3 <3
Herzlich willkommen kleine Maus! :-)

„Quickborn“ (Pseudonym)
Einzelstueckerl.. Woaaa ist die goldig.. :) Viel Freude im neuen Heim.

Oh Wie süß! Viel Freude mit der Kleinen.

„Merseburg“ (Pseudonym)
Was für eine goldig kleine Dame. Die wickelt den großen Bruder bestimmt gekonnt um die Pfote .... die DosenÖffner ja sowieso.

Vielen Dank für die lieben Reaktionen, ja sie ist eine ganz eine Feine! Die erste Nacht klappte auch perfekt und irgendwie reagiert sie schon auf ihren Namen... <3

„Münster“ (Pseudonym)
😍 ooohhhhh.... Einzelstückerl. Ich bin schockverliebt. Viel Glück für euer Zusammenleben. 😊

@ Rosinante: Danke! :-)
So ist es mir auch gegangen, als ich das erste Foto von ihr gesehen habe! <3 <3 <3

Ich bin Katzenmama auf Zeit, seit Samstag und wir haben uns schon an einander gewöhnt.... sie ist so süss....

Tommy vorm Kamin heute.

Susi (Schildpatt) und Oskar (rot-weiß)

Heute war Tag der Katzen und ich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, um mir eine Tetanusimpfung und ein Rezept für ein Antibiotikum abzuholen, weil meine neue Freundin mich beim Knuddeln in den Arm gezwickt hat.... 🐈⬛ 😏

„Recklinghausen“ (Pseudonym)
😼

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)
Rudi, der Kater meiner Oma. Bin gespannt wie er mittlerweile aussieht. Das Foto ist von Ende Mai.
Mein Onkel hat ihn durchnässt bei 10 Grad auf der Straße gefunden und zu meiner Oma gebracht. Da konnte er nicht mal alleine fressen. So schön, dass er es geschafft hat und meiner Oma viel Freude bereitet.

Die kleine Minki blüht und gedeiht... :-)

Da fühlt sich aber Jemand verdammt wohl Einzelstückerl 🤗 sooo süß

Heute war Rudi mal richtig faul!

Bei den ganzen Schönheiten bekomme ich gleich wieder Lust mir nach 13 Jahren vielleicht auch mal wieder Eine anzuschaffen! 🤫
Hatte mal eine BKH blue. 😊

Schönen Gruß vom blauen Wunder :-)

BellaTonna, darf ich mir die gleich abholen?!
Die ist süß! Ich liebe diese Rasse…. So schön und ausgeglichen! 😊

Hier Mal die gechillteste Katze die ich kenne. Cleo.

🤔 Heilige Birma? Die sind aber auch sehr „redselig“ 😉

Ja, das ist eine Heilige. 😁 Redselig geht so. Nur wenn sie Hunger hat oder gestreichelt werden möchte. Dann kräht sie einen an.