Internationaler Tag des Kusses 2012
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2012
Ei, da komme ich dann mal öfter vorbei zum Feiern ... und ich bringe dann auch die Granatenprinzessin mit ... wobei, dann wird ja nur die Prinzessin abgebusselt!
Ich kann nur verlieren, dass traue ich mich net, die Granatenprinzessin zuhause zu lassen ^^
Und natürlich einen Schmatzer zurück :-)
08.07.2012
capricorn,wer bei mir auf der terrasse steht und mitfeiert, wird auch geküsst ;-*

tammy,danke für den dicken schmatzer, er ist angekommen ;-)

schnittchen, ich wußte doch das da ein haken ist! unglaublich wie raffiniert ihr frauen seid ;-)
08.07.2012
@Amazing's bessere Hälfte: dass ich das erleben darf ... hin und weg bin ... Fühle mich geehrt ;-)
08.07.2012
@✿ErdbeerSchnittchen✿, das haste gut gemacht ;-o)
08.07.2012
Ja, ja... kaum ist die Frau aus dem Haus, schon werden fremde Frauen geküsst... pppfffhhh... ;-))
07.07.2012
einen dicken schmatzer bekommen von mir nachträglich:

tammy (@björn, ich darf das,gell!)
cordula
uthlande
knallichen
sirona
capricorn
fauuwee meine granatenprinzessin
und das erdbeerschnittchen

schmatzer für euch mädels! :-*
06.07.2012
Passt hier ja noch besser rein... ;-))

Bis zu 100.000 Küsse teilt ein Mensch in einem 70-jährigen Leben aus. Diese Zärtlichkeiten sind gut angelegt: Küssen macht nämlich nicht nur Spaß, sondern ist auch gesund. Und wenn ein Kuss intensiv genug ist, verbraucht er sogar Kalorien. Ein eindringlicher Kuss stellt den Körper auf den Kopf und löst heftige chemische Reaktionen aus: Puls und Körpertemperatur schnellen in die Höhe, Stoffwechsel und Blutzirkulation werden angekurbelt, Glückshormone lassen Schmerzen vergessen, das Immunsystem läuft auf Hochtouren:

- Der Blutdruck steigt auf 150 mm Hg.
- 29 Geschichtsmuskeln werden bewegt.
- Der Herzschlag steigt bei Männern auf 110 Schläge pro Minute, bei Frauen auf 108.
Die Nervenenden von Lippen und Zunge leiten die Reize über das zentrale Nervensystem direkt in die Geschlechtsorgane weiter.

Übrigens: Dass beim Küssen die Nasen nicht zusammenstoßen, hat einen einfachen Grund: Die meisten Menschen nähern sich instinktiv mit nach rechts geneigtem Kopf.

Küssen macht schlank

Das Küssen hat auch schon viele Wissenschaftler zum Forschen animiert. Hier zahlreiche positive Fakten, die dadurch in den letzten Jahren ans Licht gekommen sind:

- Küssen macht schlank: Ein einziger Zungenkuss verbrennt 12 - Kalorien.
- Vielküsser müssen seltener zum Arzt.
- Am meisten geküsst wird im Monat Mai.
- Küssen hilft Stress abzubauen. Das liegt daran, dass vermehrt Neurotransmitter im Gehirn gebildet werden.
-Küssen bremst die Entstehung von Glukokortikoiden, den Stresshormonen. Auf diese Weise werden Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte gesenkt.
- Küssen regt die Speichelbildung an. Das hat Vorteile für die Zähne, denn Speichel enthält Kalzium und das Spurenelement Phosphor. Vom Zahnschmelz aufgenommen, machen diese Substanzen ihn hart und stark gegen Karies.
- Schmerzen können gelindert werden.
- Wer viel küsst, stärkt sein Immunsystem und altert langsamer.
- Der Kuss wirkt wie eine Art Schluckimpfung, die Küssende sich gegenseitig verpassen. Denn die im Speichel enthaltenen Bakterien sind zu 20 Prozent verschieden. Werden diese bei einem Kuss ausgetauscht, werden Impulse zur Bildung von Abwehrkräften und Antikörpern ausgesendet.
- Küssen ist ein gutes Lungentraining: Statt 20 Atemzügen pro Minute sind es beim Kuss und einige Zeit danach bis zu 60. Ergebnis: Die Sauerstoffzufuhr wird erhöht und die Atemwege werden gestärkt.
- Küssen kann Verspannungen lösen und einen lästigen Schluckauf beseitigen.

So, und nun fleissig die Schnuten spitzen... ;-)
06.07.2012
da knutsch ich doch ne runde mit

einen ganz dicken :-* an alle lieben menschen die ich durch rf kennen lernen durfte...
06.07.2012
Na, wen küsst ihr denn heute?

Ich lass' mal ein paar virtuelle Küsschen hier für die lieben Menschen, die ich hier kennen lernen durfte und die dann schon wissen das sie gemeint sind... ;-*

Einen dicken Knuuuuutsch an euch :-*