Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Mosbach“ (Pseudonym)


Singin' la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la, la la
I'm going la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la, la la
I'm going la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la, la la
Singin' la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la, la la
I'm going la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la, la la



Siouxsie And The Banshees - The Passenger
(SiouxsieBansheesVEVO)

„Mosbach“ (Pseudonym)

Singin' la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la, la la
I'm going la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la, la la
I'm going la la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la
La la la la la-la-la la, la la
...
👻👻

CABO - The Passenger ( Iggy Pop Cover )
(Gianluigi Cavallo (Cabo))