„Westerstede“ (Pseudonym)
Rag'n'Bone Man - Human (Official Video)
(RagnBoneManVEVO)
Rag'n'Bone Man - Human
Mein neuer Ohrwurm...
„Lampertheim“ (Pseudonym)
Einzelstückerl......... so cooler Song...... danke
Bitte, gerne geschehen Theodora....mir geht er eh nimmer aus dem Kopf und beschleunigt das Abarbeiten meiner To-Do-Liste :-)
Und wieder ein genialer Song aus der Jeep-Werbung:
https://www.youtube.com/watch?v=Wn-dc70NF94
Morgan Dorr - 4x4EVER
Schandmaul - Zu zweit allein feat. Tarja (Offizielles Video)
(OFFSHORE)
Schandmaul feat. Tarja -- zu zweit allein
weil es einfach schön
Disturbed - The Sound Of Silence (Official Music Video) [4K UPGRADE]
(Disturbed)
den zu Ende gegangenen späten Hochsommer (den ich gerne zurück hätte) - das habe ich bis zum "Ohrgasmus" im Cabrio gehört und meine Mitmenschen gefoltert... ;-)
„Uelzen“ (Pseudonym)
Another Cup Of Coffee - Mike & The Mechanics (official clip)
(Iannis Tripis)
..Kaffee läuft. . ;)
„Uelzen“ (Pseudonym)
Alligatoah - Du bist schön (Official Video)
(Alligatoah)
Alligatoah -Du bist schön
„Sankt Augustin“ (Pseudonym)
beide Daumen hoch
das ist geil!!
„Sankt Augustin“ (Pseudonym)
*sch... Technik immer;-)
„Starnberg“ (Pseudonym)
DEEP HANG MUSIC - ARAMBOLLA (HD)
(ANNA RF)
° Arambolla ° Banyan Tree
:)
„Lindlar“ (Pseudonym)
https://m.youtube.com/watch?v=gxfrJy3Ovt4
"keiner ist wie du"
schön und traurig..
SCHANDMAUL - Euch zum Geleit ... (Official MusicVideo)
(Schandmaul)
Schandmaul -- Euch zum Geleit
*für einen Mann der seit 7 Monaten nicht mehr auf dieser Erde weilt*
„Sankt Augustin“ (Pseudonym)
Wenn sie tanzt- Max Giesinger
So isses!
„Lindlar“ (Pseudonym)
„Starnberg“ (Pseudonym)
dEUS - Nothing Really Ends
(gahan12000)
dEUS ° Nothing Really Ends
Es wird wieder Zeit für atomicchess! :)
„Starnberg“ (Pseudonym)
Dead Prez "No Way As The Way" Official Music Video
(Krian Music Group)
Dead Prez ° No Way As The Way
I’m a realist, that’s all I deal with
Respect & truth, that’s all I build with
A child of the universe
My religion is life and it’s just as valid
I strive for balance
:)
„Sankt Augustin“ (Pseudonym)
Wo war ich in der Nacht...SDP
Das sind echte Alkoholprobleme;-)
„Sankt Augustin“ (Pseudonym)
Alligatoah- Trostpreis
Es muss nicht alles Sinn machen, Hauptsache es macht Spass
„Lindlar“ (Pseudonym)
El Camino del Rey [High Quality]
(danielahnen)
...an den gefährlichsten Weg der Welt
https://youtu.be/Acq4odTvLQs
Die Ärzte--Westerland
R.I.P. Hagen, Bassist von den Ärzten
„Obertshausen“ (Pseudonym)
Revolverheld - Mit dir chill'n
Warum sind echte Freunde so schwer zu finden?
„Uelzen“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=A1LK8WmRL0g
Ich bin ja kein Mann - Linda Hesse
..hat ab und an auch Vorteile..gute so..^^
Lichtgestalt (Live) - Lacrimosa
(fanbp)
Lacrimosa - Lichtgestalt
einfach nur schön ;o))))