„Uelzen“ (Pseudonym)
The Winds Of Change - MIKE BATT
(Youssef Annouar)
The Winds Of Change - MIKE BATT
einfach schee :-)
„Schwerin“ (Pseudonym)
Que sera sera... und denke an meinen 50. Geburtstag, an dem ich den "Tanz eröffnete" mit meinem Bruder. Es war so schön und jetzt sind wir zerstritten, hoffentlich nicht auf Dauer :-(
„Uelzen“ (Pseudonym)
https://www.google.de/url?q=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3Dg1j1qwQQ8-Q&sa=U&ved=0ahUKEwi0o--SurbOAhWLVSwKHUTLDeMQyCkIITAA&usg=AFQjCNFZCUYTTDgIndhCW0xCZzeUX4UepQ ..findet sich bestimmt wieder..drücke Dir die Daumen @Endlich Optimistin
„Schwerin“ (Pseudonym)
@Tal_der_Sonne: Danke. Toller Song, schönes Video. Leider ist mein Englisch nicht so gut. Werde mal die Übersetzung googeln. LG
„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)
Come Along von Titiyo - immer wieder schön.
Out of Africa - John Barry
(Schnued)
Out of Africa - John Barry.....sooo schön in absoluter dunkelheit genießen
„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)
Ricardo Arjona - Lo poco que queda de mí ...
Und denke ... höchste Zeit für einen flirtigen Urlaub ♡
„Jena“ (Pseudonym)
Sitze grad im Auto und warte auf meinen Sohn, im Radio läuft Mark..."wir sind groß "... "Unsere besten Fehler, ich lass sie laminieren"..., *mitsing
Can't stop the Feeling - Justin Timberlake | Choreography - FitDance - 4k
(FitDance)
Can't stop the Feeling *summ*
Fürchterlicher Ohrwurm... O:-)
https://www.youtube.com/watch?v=xeJ9QNnfGEc
Black Pistol Fire - Suffocation Blues
Mir ist heute total nach diesem Lied; und das ganz laut und in Repeat-Version den ganzen Abend:
Lily Allen | Fuck You (Official Video - Explicit Version)
(Lily Allen)
„Jena“ (Pseudonym)
Men At Work - Down Under (Official HD Video)
(MenAtWorkVEVO)
Men At Work - Down Under
und ich denke, ja ..ne...nich nur "men" ..*seufz ...
„Jena“ (Pseudonym)
Patrice Rushen - Forget Me Nots
(Pierre Richard)
Patrice Rushen - Forget Me Nots
noch ein bisken was für auf den Weg ...nutzt ja nix ....
Genesis 2007 Home By The Sea Second Home By The Sea live concert Düsseldorf
(Franofre Aljorobate)
Genesis - Home By The Sea / Second Home By The Sea
9 Jahre zurück
„Lampertheim“ (Pseudonym)
Hold on my Heart - Genesis - Düsseldorf - Turn it on again Tour - 2007
(Elio)
Genesis- hold on my heart
memories
Phil Collins - In The Air Tonight (Live & Loose In Paris - 1997) - High Definition
(ClassicHero20)
Phil Collins - In The Air Tonight
nochmal 10 Jahre früher
„Lampertheim“ (Pseudonym)
meine Hymne...... danke icebear
„Uelzen“ (Pseudonym)
separate way by journey
(KLASIKSOUND)
Separate way - by Journey
einfach so...
Gerne Theodora :)
Genesis - Land Of Confusion (Official Music Video)
(GenesisVEVO)
Genesis - Land Of Confusion
Und noch läger her, aber so viel scheint sich ja nicht geändert zu haben.
Rodgau Monotones - Ei gude wie
(Der Timme)
Rodgau Monotones - Ei gude wie
Rodgau Monotones - Volle Lotte.wmv
(ugagagauh)
Rodgau Monotones - Volle Lotte
Nicht immer nur die Hessen kommen!
„Lampertheim“ (Pseudonym)
Phil Collins - Do you remember (Official Music Video)
(chino689)
Phil Colins- Do you remember
seufz
Für die Genesis und Phil Collins Fraktion der Song zum Sonntag: ;-)))
Phil Collins Farewell Tour - I Missed Again (Re-Upload)
(WesArledgeMusic)
Phil Collins - I Missed Again
„Wiesloch“ (Pseudonym)
Disturbed "The Sound Of Silence" 03/28/16 | CONAN on TBS
(Team Coco)
Disturbed "The Sound Of Silence"
Ich liebe Männer mit " dreckigen Stimmen " :-)))
Sehr goil*