Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Nettetal“ (Pseudonym)

Da lass ich doch gleich mal ein paar Fledermäuse aus der Gruft aufsteigen ;) ...

Bauhaus - Passion Of Lovers

https://www.youtube.com/watch?v=NVSG3Fg0O7A

Bauhaus - Hollow Hills

Bauhaus-Hollow Hills
(slovan)


Skeletal Family - So Sure

Skeletal Family - So Sure
(steveobie1)


Skeletal Family - The Wind Blows

https://www.youtube.com/watch?v=XnPKmd4qY0Q

Cinema Strange - En Hiver

Cinema Strange - En Hiver
(DarkVoices1983)


Cinema Strange - Lindsay's Trachea

https://www.youtube.com/watch?v=kdtlnFbU504