Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

Auf meiner Suche nach deutscher Mucke* bin ich über diese Perle gestolpert, die ich euch keinesfalls vorenthalten wollte <3 <3 <3
Hape Kerkeling - Zugabe-Song "Winterszeit in Wien"
(comedyde)


* Ich stell eine Playlist für jemanden zusammen, der gerade Deutsch lernt und immer so einen grässlichen Schlagersender hört, um zu üben. Da musste ich natürlich handeln! :-o Danke nochmal für die Hilfe. Das Video oben war ein - nicht ganz ernstgemeinter - Vorschlag meines besten Freundes. :)