Ich höre gerade...und denke dabei an....

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 24447 Antworten

„Stendal“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl Merci :) wirklich tolle Version

@ an Alle hier ...danke für eure Beiträge, es macht Spaß sich außer seines gewohnten Hörmodus zu bewegen und Neues zu entdecken!

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)

Up in Flames, Coldplay

...das Lied ist wunderbar:)