„Goslar“ (Pseudonym)
https://www.youtube.com/watch?v=6dUB3BY6saY
,,,gute nacht & einen angenehmen wochenanfang :)........
„Herford“ (Pseudonym)
Max Raabe 'Schlaflied'
(Christian Nocke)
gute Nacht..danke..das wünsche ich dir auch :-)
„Goslar“ (Pseudonym)
17.09.11 Ingo Pohlmann - "Wenn jetzt Sommer wär"
(Lawsonsson)
guten morgen zusammen....draussen alles grau in grau, trotzdem allen einen guten start in die neue woche ;)
„Gummersbach“ (Pseudonym)
M83 - The Highest Journey
https://youtu.be/VKWtnut_E50
Mon coeur a trop aimé
(Global Rockstar)
Zoé - Mon coeur a trop aimé
Hammerstimme aus Österreich und denken tue ich an meine Kinderurlaube im Club Med :)
„Goslar“ (Pseudonym)
eine wundervolle version, wie ich finde ;)
Randy Crawford - Give Me The Night
(thejazzcafe1)
..gute nacht zusammen & angenehme träume :).....
„Stendal“ (Pseudonym)
SDP - Ich steh auf Hausfrauen
(Stonedeafproduction)
SDP - Ich stehe auf Hausfrauen
:D
https://www.youtube.com/watch?v=s4_4abCWw-w
Jose Gonzalez - Heartbeats
Flummis!
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (Original Version)
(abehaader)
Hat mich grade jemand mal wieder drauf gebracht... :)
The Colour Of My Tears
R.I.P. Ines Paulke
„Gummersbach“ (Pseudonym)
M83 - By The Kiss
M83 - "By The Kiss"
(LilyAldridgefan)
„Jena“ (Pseudonym)
Die Fantastischen Vier - Ichisichisichisich (Offizielles Musikvideo)
(Die Fantastischen Vier)
Fanta 4 - ichisichisichis........jaja
„Jena“ (Pseudonym)
Hoodie Allen - "All About It" ft. Ed Sheeran (Official Video)
(Hoodie Allen)
Hoodie Allen - Ed Sheeran, immer noch mein Ohrwurm..zum wach werden...
„Goslar“ (Pseudonym)
gegen den regen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=JEnBOdev1jg
„Gummersbach“ (Pseudonym)
Olan Mill - The Square Is Porcelain
https://youtu.be/wDnMPmTPICU
„Jena“ (Pseudonym)
JORIS - Herz über Kopf (Official Video)
(JorisVEVO)
Herz über Kopf...oder soo..
„Jena“ (Pseudonym)
Barfuß Am Klavier - AnnenMayKantereit
(AnnenMayKantereit)
Barfuß am Klavier....*summmit
„Herford“ (Pseudonym)
http://www.myvideo.de/musik/anna-depenbusch/sommer-aus-papier-video-m-8776419
Anna Depenbusch - Sommer aus Papier
und wenns mit dem Sommer mal nicht so klappt..geh ich dieser Anleitung mal nach..und bau mir einen Sommer..la..la..laa :-)
„Jena“ (Pseudonym)
Unheilig - Wie wir waren (feat. Andreas Bourani)
(Unheilig)
Unheilig ..so wie wir waren...
„Stendal“ (Pseudonym)
SDP feat. Sido - Ne Leiche
(Stonedeafproduction)
SDP feat. Sido Ne Leiche :D
„Gummersbach“ (Pseudonym)
M83 - Echoes of mine
M83 - Echoes of mine HD (subtitulado español)
(Javier Saco)
„Herford“ (Pseudonym)
Lasershow zu "VNV NATION" beim LEA Award 2013 mit tarm Showlaser GmbH/Ralf Lottig www.tarm.de
(Lasershows Ralf Lottig - tarm Showlaser GmbH)
VNV Nation..Shine on me
einfach nur schön
La Vida Es Un Carnaval - Salsa (Zumba)
(Jesus Antonio Rivera)
...la vida es un carnaval
...und denke an meine erste geschaffte Zumba Choreo :o)
@ Maria
Das hab ich schon lange nicht mehr gehört. :-D
Bei mir läuft gerade:
https://www.youtube.com/watch?v=Q0Yk-Qx0hNM
Das ist wie ein Road No1 Trip :-D
Robin Schulz – Sugar feat. Francesco Yates [Official Video]
(Song des Tages)
das ist mein persönlicher Sommersong 2015, da steigt sofort die Laune und die Füße zucken ;o)